Michael Friedaman talkt wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheint ja wieder in den Medien fus gefasst zu haben. er hat auf dem Nachrichtensender N24 wieder eine Talksendung
      Die Flecken seine weißen Weste scheine gereinigt zu sein. Nun ja die Bärbel Schäfer hatte ihm ja auch verziehen, und ihm ein Kind geschenkt.

      L.G.Penny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • Quelle!

      Für mich also immer ein echter Genuss.... ;)


      Edit Traumtänzer:

      Und ich nehm den ganzen Lex bis auf den Link raus.

      Auch mit Quellenangabe sollte man andere Webseiten nur Auszugsweise zitieren, nicht komplett kopieren. ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thejailer ()

    • Ich fasse ihr Post mal kurz zusammen:

      Friedmann lässt den Gäste nie die Zeit nachzudenken ist [...] mitunter unfair und privat beleidigend.[...]Friedmann kämpft mit harten Bandagen - Rücksichtnahme ist für ihn ein Fremdwort![...]Sofort schreitet er daraufhin zur Tat und beginnt mit der jeweilige Demontage seines Gastes. Tatsächlich sind die Gäste stets so ausgewählt, dass sich IMMER eine Gelegenheit und ein Punkt t rifft, den es anzugreifen gibt.[...]Ziel, den Interviewpartner (oder besser gesagt "Gegner") zu demontieren, ist offensichtlich.[...]Sofort zu Beginn wird also der Gast in eine Ecke gedrängt und zumeist denunziert.[...]Sie kommen nicht richtig zu Wort weil ihnen dieses abgeschnitten wird.[...]Nach der Diskussion fühlt sich stets Friedmann als "Sieger", der Gast verlässt meist geknickt das Studio.



      Das es immer noch Politiker gibt die sich Friedmans Egotrip zur Verfügung stellen ist erstaunlich und ein Zeichen von Blödheit. Friedman will nur schwarz/weiß, gut/Böse, ja/nein hören und das bei Fragen wo man genauer antworten muss.
      Müntefering soll vor einer Friedman Sendung eine große Portion Zaziki verdrückt haben und sich ohne Brille in die Show begeben haben und sofort Friedmans Stammposition eingenommen haben und ihm mit dem Knobiatem auf die Pelle gerückt sein... :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Friedmann lässt den Gäste nie die Zeit nachzudenken ist unmittelbar konkret, mitunter unfair und privat beleidigend.

      Rücksichtnahme ist für ihn ein Fremdwort! Die Diskussion beginnt nur kurz nachdem der Studiogast knapp vorgestellt wurde. Sofort schreitet er daraufhin zur Tat und beginnt mit der jeweilige Demontage seines Gastes.

      Friedman will nur schwarz/weiß, gut/Böse, ja/nein hören und das bei Fragen wo man genauer antworten muss.


      Das sind genau die Punkte warum ich den Friedman in die Hölle wünsche und ich mich immer wieder wundere warum sich noch Gäste auf sein Niveau begeben, bzw. er überhaupt im öffentlich rechtlichen Fernsehen sowas machen darf!

      Für mich ist das keine Disskusion oder Debatte, sondern geziehltes Zerstören eines Gesprächspartners!
      So kann er vielleicht im Gericht (er ist ja Anwalt) mit seinen Gegnern umgehen aber im Fernsehen finde ich das fehl am Platz!

      Auf meiner Skala "Menschen die die Welt nicht braucht", ist er ganz vorne mit bei!
      Gruß
      Azubi :zlücke:
    • Original von Azubi
      Friedmann lässt den Gäste nie die Zeit nachzudenken ist unmittelbar konkret, mitunter unfair und privat beleidigend.

      Rücksichtnahme ist für ihn ein Fremdwort! Die Diskussion beginnt nur kurz nachdem der Studiogast knapp vorgestellt wurde. Sofort schreitet er daraufhin zur Tat und beginnt mit der jeweilige Demontage seines Gastes.

      Friedman will nur schwarz/weiß, gut/Böse, ja/nein hören und das bei Fragen wo man genauer antworten muss.


      Das sind genau die Punkte warum ich den Friedman in die Hölle wünsche und ich mich immer wieder wundere warum sich noch Gäste auf sein Niveau begeben, bzw. er überhaupt im öffentlich rechtlichen Fernsehen sowas machen darf!
      Für mich ist das keine Disskusion oder Debatte, sondern geziehltes
      Zerstören eines Gesprächspartners!
      So kann er vielleicht im Gericht (er ist ja Anwalt) mit seinen Gegnern umgehen aber im Fernsehen finde ich das fehl am Platz!
      Auf meiner Skala "Menschen die die Welt nicht braucht", ist er ganz vorne mit bei!



      Hallo Azubi

      Wie erklärst du dir das, das die Leutesich freiwilig einem Friedmann Interviw stelle. Da giebt es nur zwei Möglichkeiten, entweder bekommen diese Leute ein haufen Geld dafür, oder sie werden erprest.
      Wer lässt sich schon freiwilig so niedermachen. un dan von einem Friedmann.

      L.G. Penny
    • Hallo Azubi
      Wie erklärst du dir das, das die Leutesich freiwilig einem Friedmann Interviw stelle.

      Sich Friedmann zu stellen,-bedeutet eine Mutprobe und somit Hoffnung, in der Öffentlichkeit anerkannt , oder in Erinnerung gebracht zu werden.
      Geld, oder Erpressung spielen hierbei keine Rolle.
      Abgesehen davon....privat ist Friedmann genau das Gegenteil, als im Studio vor der Kamera. Dort muss er seine Rolle als "Bösewicht und fieser Knopf" spielen, was ihm zusätzliches Geld zu seinem kärglichen Anwaltshonorar einbringt....und der ( die ) Sender haben entsprechende Einschaltquoten.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      Hallo Azubi
      Wie erklärst du dir das, das die Leutesich freiwilig einem Friedmann Interviw stelle.

      Sich Friedmann zu stellen,-bedeutet eine Mutprobe und somit Hoffnung, in der Öffentlichkeit anerkannt , oder in Erinnerung gebracht zu werden.
      Geld, oder Erpressung spielen hierbei keine Rolle.
      Abgesehen davon....privat ist Friedmann genau das Gegenteil, als im Studio vor der Kamera. Dort muss er seine Rolle als "Bösewicht und fieser Knopf" spielen, was ihm zusätzliches Geld zu seinem kärglichen Anwaltshonorar einbringt....und der ( die ) Sender haben entsprechende Einschaltquoten.




      Also wen Friedmann nur eine Role des Bösewichtes spielt, dan war das mitt den Koks, den Mädchen aus Polen, Im Hottel die dazu gezwungen wurden. Auch nur einer Rolle ist Friedman ein Anderkaver Agent Für die Polizei? Oder was?

      L.G. Penny
    • Sich Friedmann zu stellen,-bedeutet eine Mutprobe und somit Hoffnung, in der Öffentlichkeit anerkannt , oder in Erinnerung gebracht zu werden.

      Naja wer es braucht ?(

      Abgesehen davon....privat ist Friedmann genau das Gegenteil, als im Studio vor der Kamera.

      Ich weiss nicht, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
      Als er noch im Zentralrat der Juden war, hat der auch manchmal so spitzfindige arrogante Interviews gegeben, frei nach dem Motto:
      "Ich Gott, ihr nichts!"

      Und ich hab mit Abmahnungen schon 3 Ordner gefüllt.

      @Hägar
      Ich verstehe diese Aussage in dem Zusammenhang nicht ?!?!
      Gruß
      Azubi :zlücke:
    • An alle Freunde der politischen Talkshows...

      Heute Nacht auf N24 um 23:30 UHR:
      Studio Friedmann empfehlenswert !
      Egal wie manche dazu stehen,-mir gefällt die Sendung sehr und ist für mich ein fester Bestandteil des Donnerstagabends. Die Vergangenheit des Moderators interessiert mich dabei überhaupt nicht und ich blende sie aus. Jeder hat irgendwann mal in seinem Leben Mist gebaut und manche sogar mehrmals....
      ...wer ohne Sünde :) ist, der werfe den ersten Stein....heißt es doch so schön
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: