Mel Gibson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich immer ser gerne Gesehen.


      Ich nicht. X(

      Viele seiner Filme sind eher schlecht und er ist imo nichts weiter als ein Blender.

      The Patriot war der einzige seiner Filme, die mich einigermaßen überzeugen konnten und auch er selbst recht gut rüberkam.


      Aber dennoch allet Jute, Mel :]


      :zlücke:
      Das habe ich schonmal gemacht, das muss ich nicht nochmal machen.
    • Original von Penny
      Ja du hasst recht, ich könnte auch neidisch werden. Auf so viel Erfolg gutes Aussehen und Reichtum,Ich weiß es tut weh.

      L.G. Penny


      Hi Penny,

      dies ist IMO ein persönlicher Angriff.

      Wie gefällt Dir den solche Bemerkung:

      war es vielleicht ein Zahlendreher. Bei dem Text würde ich eher auf 17 statt auf 71 tippen. :hmm:

      Dein Beitrag ist wunderbar zum hochschaukeln geeignet.

      * * *

      Bevor das noch in die falsche Richtung geht:

      Die meisten Jugendlichen würden so einen Unsinn auch nicht von sich geben. :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hägar ()

    • Original von Penny
      Ja du hasst recht, ich könnte auch neidisch werden. Auf so viel Erfolg gutes Aussehen und Reichtum,Ich weiß es tut weh.

      L.G. Penny



      So wirklich bist du aber nicht auf meinen Text eingegangen, oder? :zlücke:

      Scheinst ihn auch nicht wirklich verstanden zu haben. :))

      Ich habe lediglich seine Filme und ihn etwas kritisiert, aber in keinster Weise geschrieben, dass ich neidisch auf ihn sei. Man könnte es ob des Gesamtbildes meines Textes u.U. davon ableiten, aber es stimmt nunmal nicht.

      Und auf einen Hollywoodstar neidisch sein? Nein danke, dass viele Geld ist zwar sehr verlockend, aber auf den Trubel um die eigene Person kann ich gerne verzichten.

      :owackel:
      Das habe ich schonmal gemacht, das muss ich nicht nochmal machen.
    • Ich denke auch das es da einige Menschen giebt, die ein gewisses Könen aufweisen. Aber die Öffenlichkeit meiden, und so bleibt manches können im verborgenem. Aber du hasst schon recht, wen du sagst das diese Berümten leuten nicht immer zu beneiden sind. Die Popularität bringt ja auch viele Nachteile, man Denke doch nur an die Paparatzis von denen Mann ewig verfolgt wird. Wen man eine gewissen Ruhm geniest, der beste Beispiel ist Lady Day. Die Hezenskönigin Englands gewesen ist, sie Bezahlte ihre Popularität mit ihrem Leben.

      L.G. Penny