Machtlosigket der Justiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss wohl, Völkerwanderungen gab es schon Immer. In der ganzen Wellt
      sind deutsche ausgewandert, auch schon vor Jahrhunderten. Mein Großvater lebte in Lichtenstein. Er hieß Eduart Meinraht von Biedermann, wie und wann genau. Mein Vater nach Kroatien gekommen ist, da binn ich überfragt. Weil ich meinen Vater früh verloren habe, den zu dieser Zeit sietzten wir unsere Eltern. Und als wir dan hier lebten wunderte man sich
      darüber das wir zu unseren Eltern sie sagten.

      L.G. Penny
    • Soooo,
      ich bin endlich mal dazu gekommen mir meine schlauen Bücher zu krallen und zu schaun ob Zagreb im 2. WK durch die Rote Armee erobert worden ist.

      Für jeden den es interessiert:

      Zagreb ist bis zum Schluß Deutsch geblieben!
      Man kann sagen, dass die RA bis ca. 50 km an Zagreb (Deutsch Agram) rangekommen ist!

      Warum und wieso ihr da weggegangen seid, zu einem Zeitpunkt wo es im Westen ja auch nicht dolle war, wird wohl das ewige Geheimnis deines Vaters bleiben! ;)
      Eine offenkundige Gefahr hat nicht bestanden da die RA noch mehrere hundert KM entfernt gewesen ist!
      Gruß
      Azubi :zlücke: