Machtlosigket der Justiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hägar
      Hi Penny,

      im Verlauf des Threads hast Du unter anderem folgendes gepostet:

      Ich selbst bin in Kroatien geboren mit gerade mal 4 Jahren habe ich in Zagreb den Bürgrkrieg erlebt. Mit 10 Jahren bin ich in die B.R.D. gekommen
      in dieser Zeit war der Ausländer Hass geboren, und ich habe ihn zu spüren bekommen.

      Dazu einige Bemerkungen:

      Die Bundesrepublik Deutschland besteht erst seit dem 23. Mai 1949

      Eine Übersiedlung im Jahre 1944, war eine Einreise in ein Deutschland, dass von einer nationalsozialistischen Diktatur beherrscht wurde.



      Und weiter?

      Penny
    • Hier riechts doch nach Troll. 71jährige, die in so einem Stil in mehreren Foren schreiben und beim wahrscheinich doch eher traumatischen Erlebnis einer Übersiedlung nach Deutschland im Krieg vergessen, daß das noch nicht die BRD war, gibt es doch eher selten. Mir scheint das doch eher der Versuch zu sein, die Verbreitung ausländerfeindlicher Parolen zu legitimieren, "weil man ja selber einer ist".
    • Original von wonderland
      Hier riechts doch nach Troll. 71jährige, die in so einem Stil in mehreren Foren schreiben und beim wahrscheinich doch eher traumatischen Erlebnis einer Übersiedlung nach Deutschland im Krieg vergessen, daß das noch nicht die BRD war, gibt es doch eher selten. Mir scheint das doch eher der Versuch zu sein, die Verbreitung ausländerfeindlicher Parolen zu legitimieren, "weil man ja selber einer ist".



      Halo du Märchengestalt

      Also noch ein letztes mal, für dich du geistesblitz, zum mitdenken.
      Wen nicht möglich dan gebe ich es auf. Meine Familie ist deuschstämig und wir mussten Kroatien 1944 verlassen.
      Das Deutschland 1944 nicht die BRD war, sondern noch Reichsdeutschland ist doch normale Deutschen aus der Geschichte hinsichtlich bekannt.
      Ich wusste nicht das ich, die deutsche Gescihcte hier ausbreiten muss weil ich ein Tema geschrieben habe.
      Ich sehe ein das du damit überfodert bist.
      Wen man was nicht verstäht giebt es keine Grund einen Menschen zu beleidigen. Das ist nicht die Art mit der ich mit Anderen umgehen möchte.
      Wen ich jemand beleidigen mus um zu diskutieren, dann nehme ich lieber dafon abstand. Damit zeige ich welches Geistes Kind ich binn.Intoleranz und Unwissenheit ist keine Grundlage, um mit anderen in diskusion zu reten.

      Penny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • @ Penny
      offensichtlich haben wir 2 da total aneinander vorbei gesprochen ;)
      Klar nehme ich deinen Dank gerne entgegen. :)

      Aber wenn du mal zurück blätterst und meine Threads liest dann sind dort Aussagen zum Thema enthalten, über diese Aussagen verlierst du leider kein Wort.

      Gadaffi mit Araft zu verwechseln *lach, der ist gut!

      Das ist Gadaffi:


      Das war Arafat:


      Der eine ist Hässlich der andere Tot! Ganz einfach :))
      Gruß
      Azubi :zlücke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azubi ()

    • Original von Azubi
      @ Penny
      offensichtlich haben wir 2 da total aneinander vorbei gesprochen ;)
      Klar nehme ich deinen Dank gerne entgegen. :)

      Aber wenn du mal zurück blätterst und meine Threads liest dann sind dort Aussagen zum Thema enthalten, über diese Aussagen verlierst du leider kein Wort.

      Gadaffi mit Araft zu verwechseln *lach, der ist gut!

      Das ist Gadaffi:


      Das war Arafat:



      Der eine ist Hässlich der andere Tot! Ganz einfach :))



      Hallo Azubi

      Keiner de beiden Hern hätten mein Herz jemals höher schlagen lassen können zur keiner Zeit meines Lebens.
      Es war meine Schul das ich missverstanden wurde und ich edschuldige mich in aller for bei allen Usern. Ich habe mich nur in den Namen vertan. Danke die Für diese Bilder.
      Ich meine definitief den Verstorbenen mit der Weißen kopfbedekung. Ich scheine nicht ganz deine Beiträge gelesen zu haben den du fragst mich nach einen Text von dir. Der mir wohl unbekannt ist, sei doch so lieb und kopiere mir diesen bestimten Beitrag.
      Damit ich nun endlich weiß um was es dir geht, Danke die herzlich fü die Bilder.

      L.G.Penny
    • Penny,

      ich hoffe, du kannst meinen Ausführungen auch folgen, wenn ich im Gegensatz zu dir den Beitrag, auf den ich mich beziehe, nicht vollquote.

      Ich habe dich nicht beleidigt, das mal vorneweg. Umgekehrt kann man das schon eher behaupten, wenn du irgendwelchen Unsinn von dir gibst und dann behauptest, ich sei nicht in der Lage, dem zu folgen.

      Wenn ich dich hier fälschlicherweise für einen Troll halten sollte, solltest du mal überlegen, woran das liegt. Da du vermutlich selber nicht draufkommst, hier ein paar Hinweise, inwiefern dein Verhalten dem des klassischen Forentrolls entspricht:

      - Du schmeißt als Opener nur spärlich belegte Behauptungen in den Raum, die suggerieren, daß Ausländer kriminell sind. Bestreite das nicht, wenn man ohne weitere Erläuterung irgendwelchen illegalen Machenschaften von "Arabern" beschreibt, hat das genau diesen Effekt.
      - Dein Eingangspost bietet für sich genommen keinerlei Anhaltspunkt zu einer Diskussion. Wo hast du einen Anknüpfungspunkt für eine Diskussion formuliert?
      - Du machst sachliche Fehler. Kann jedem mal passieren, bei dir paßt es aber ins Gesamtbild.
      - Widerspricht dir jemand oder stellt Nachfragen, behauptest du, falsch verstanden worden zu sein, statt Argumente zu liefern.
      - Dein Schreibstil ist, vornehm ausgedrückt, nicht der beste.

      Wenn du all diese Merkmale eines Trolls, oder wenigstens einen Teil davon, aus deinem Thread herausgehalten hättest, könntest du mir zu recht beleidigt sein. So solltest du einfach mal über deine Art zu posten nachdenken.
    • Vielleicht liegt es auch an technischen Problemen? Ich werde bei Fullquotes auch immer wahnsinnig, deshalb mal eine kleine Anleitung:

      1. Auf "Zitat" klicken
      2. In dem erscheinenden Fenster alle nicht benötigten Teile des Textes markieren und löschen (entf)
      3. Vorschau benutzen
      4. bei 2. wieder anfangen bis es passt.
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Hallo wunderland

      Es muss wohl an der formulirung meine Texte liegen das ich von mehreren Menschen hier in Forum missverstanden werde, Ich sehe es ein den du bist nicht der einzige. Anscheinend bin ich nicht in der Lage, mich andere Menschen verständlich zu machen was ich sehr bedauere. Mich auch dafür endschuldigen möchte, sollte ich dir zu nahe getreten sein. Es tut mir Leid.

      Ich würde gerne wieder einen Anfang machen, mit eure aller Erlaubnis. Ich bin Penny wohne in Bonn Geb. 12.9.1934 Ich lebe genau seid 1944 und kam vierzen Tage vor Weinachte hier In Deutschland an.
      Ich schreibe gerne In den Foren, das schreiben ist eine Leidenschaft von mir. Heist aber nicht das ich es kann, so bitte ich um Nachsicht.

      L.G. Penny
    • Original von Penny
      Original von Azubi
      @ Penny
      offensichtlich haben wir 2 da total aneinander vorbei gesprochen ;)
      Klar nehme ich deinen Dank gerne entgegen. :)

      Der eine ist Hässlich der andere Tot! Ganz einfach :))



      Hallo Azubi

      Keiner de beiden Hern hätten mein Herz, jemals höher schlagen lassen können zur keiner Zeit meines Lebens.
      Es war meine Schuld das ich missverstanden wurde und ich edschuldige mich in aller form bei allen Usern. Ich habe mich nur in den Namen vertan. Danke die Für diese Bilder.
      Ich meine definitief den Verstorbenen mit der der Schleierkopfbedekung. Ich scheine deine Beiträge nicht ganz gelesen zu haben, den du fragst mich nach einen Text von dir. Der mir wohl unbekannt ist, sei doch so lieb und kopiere mir diesen bestimten Beitrag.
      Damit ich nun endlich weiß um was es dir geht, Danke die herzlich fü die Bilder.

      L.G.Penny

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Penny ()

    • Original von Onkel_J
      @ Penny

      ich kann mir Deine Herkunft und den Grund für die Übersiedlung nach Deutschland nicht so richtig vorstellen. Ist es möglich, daß Deine Familie aus Gottschee stammt?

      Joei



      Wir sind Deutsche Abstamung ,Ich Lebte mit meine Eltern und Geschwistern in Zagreb. Wo wir Kinder auch geboren wurden. 1944 Im Früjahr verließen wir Zagreb mit einen der Letzten Transporter die noch Zagreb mit den Volksdeutsche verlassen konnte.
      Da sich die deusche Wermacht almählich Zurück zog, gab man meinem Vater den Raht mit seiner Familie Kroatien zu verlassen.
      Das wurde eine Lange Reise fast 10 Monate, den wir kamen 14 Tage vor Weinachten in Waldsassen in Bayern erst an. Da wir durch Partisanengebiet fahren mussten, wurden wir oft Wochen, ohne Nahrung auf freier Strecke stehn lassen. Weil mann einen überfal der Partisanen befürchtete. Auf diese Reise sind nur wenige in Deutschland angekommen, und wir waren darunter. Ich hoffe das ich es jetz richtig erklährt habe. Wo oder was ist Gottschee?

      L.G. Penny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Penny ()