Was erst noch kommt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächsten Donnerstag startet der neue Film von Nicolas Cage. "Lord of War" - Händler des Todes.

      Den Kinotrailer habe ich leider erst heute gesehen. Schaut sehr interessant aus.


      lordofwar-derfilm.de/lordofwar/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Böse, böse, nachdem das aktuelle Kinoprogramm mehr oder weniger bescheiden aussieht nacht wohl wieder eine Filmperle. :D

      "The Last Kiss"

      Paul Haggis und Zach Braff kann eigentlich kaum schief gehen. Anscheinend ein "ist das wirklich alles was das leben zu bieten hat?" Film. Ab Mitte November im Kino. Ich will den unbedingt sehen. 8)

      [tube]IJB_Ccoh-Ro[/tube]



      PS: Zach Braff hat mal wieder den Soundtrack zusammengebastelt. Das ging schon bei Garden State schief und hat mich zum Geld ausgeben verleitet. Der aktelle klingt auch wieder genial.
      Reinhören kann man auf Myspace:
      profile.myspace.com/index.cfm?…profile&friendid=84987234
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Der nächste Pixar. "Ratatouille" von Brad Bird dem Regisseur der Unglaublichen. Nachdem mir Cars etwas zu kindlich war scheint das wieder ein ziemlicher Spaß zu werden. Man beachte die tollen Animationen. 2007 ist es soweit.

      [google]-8111235669135653751[/google]

      Bessere Qualität gibt es hier:
      apple.com/trailers/disney/ratatouille/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Traumtänzer
      Nächsten Donnerstag startet der neue Film von Nicolas Cage. "Lord of War" - Händler des Todes.

      Den Kinotrailer habe ich leider erst heute gesehen. Schaut sehr interessant aus.


      lordofwar-derfilm.de/lordofwar/


      Das war eine gute Verbindung.Nicholas Cage immer macht grosse Filme,wie z.b. "The Weather Man","8MM","City Of Angels","Wild At Heart",und "Raising Arizona"!Wer ist das heiss blond mit dem grossen Gewehr?Ich habe "Lord of war" noch nicht gesehen.;)
      Universe,we converse as we transverse the earth!...Rachel Cross
    • Wahrscheinlich nicht im Kino, aber Sony hat die UK DVD schon für den Mai gelistet und gibt deutschen, englischen und japanischen Ton an.

      "Paprika" von Satoshi Kon.

      [tube]fcUyB8hl8ro[/tube]

      Was für Bilder. Der Spruch aus der New York Times über den Film scheint es mal wieder zu treffen:
      "Evidence that Japanese Animators are reaching for the moon, while most of their American counterparts remain stuck in the kiddie sandbox"


      Sehr frei übersetzt sagt der Kritiker das dieser Film ein Beweis dafür ist das japanische Zeichner nach dem Mond greifen, während ihre amerikanischen Kollegen immer noch in der Kindersandkiste stecken bleiben.

      Es gibt den Titeltrack übrigens kostenlos zum Download:
      teslakite.com/freemp3s/e/paprika/
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich werde zwar dafür Schläge bekommen - ich halte Til Schweiger für einen der talentiertesten deutschen Schauspieler, selbst wenn er in Hollywood eher B-Rollen spielt. Im Dezember kommt sein neuer Film "Keinohrhasen" in dem er neben Nora Tschirner spielt. Der Trailer sieht klasse aus (von den in Nebenrollen beteiligten C-Promis mal abgesehen). Vielleicht das nächste Juwel des deutschen Kinos nach Barfuss?

      [tube]yotFDEBnhBo[/tube]
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      I am Legend...

      Weder der Original-Roman von Richard Matheson noch die Erstverfilmung unter dem Namen "Der Omega-Mann" (mit dem unvergleichlichen Charlton Heston... :tongue: ) waren für mich besonders prickelnd. Aber die technischen Gimmicks und Erweiterungen im Drehbuch werden wahrscheinlich beeindruckend sein...

      Der Nordmann
      Zensur durchkreuzt stets ihre eigene Absicht, denn am Ende schafft sie eine Art von Gesellschaft, die unfähig ist, wirkliche Diskretion auszuüben. H. S. Commager

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nordmann ()

    • WALL•E startet morgen in den US-Kinos und die Kritiken sind phantastisch. Da kommt anscheinend wirklich was überwältigendes von Pixar.

      Zu Promozwecken gibt es übrigens ein paar witzige Trailer die teils im Kino laufen.

      [tube]xMAEIh6S1_w[/tube]
      [tube]51FXSBGC39k[/tube]
      [tube]p7AOH8Cx-2Q[/tube]
      [tube]KZLpXRroU7I[/tube]
      [tube]0hx-9t8jcvs[/tube]
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin