King Kong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit letzten Mittwoch ist ja der neue Film von Peter Jackson King Kong in den deutschen Kino's. Ich sah ihn vergangenen Samstag und war aber etwas enttäuscht. Bestimmt wird es vielen anders ergangen sein, aber er vermochte mich nicht wirklich zu fesseln. Auch Adrien Brody enttäuschte.

      Das Ende kommt meiner Meinung nach auch nicht annähernd in Sachen Dramaturgie, Spannung und Mitgefühl an den Klassiker ran. Da wurde mir einfach zu schnell alles nacheinander präsentiert, sodass ich nicht wirklich mitfiebern konnte.

      Also:
      Für die, die ihn schon gesehen haben: Wie fandet ihr ihn und würdet ihr, wenn ihr den Film produziert hättet, auch Jack Black im teuersten Film aller Zeiten als Hauptdarsteller auswählen?
      Behüte uns Gott vor den schlimmsten Menschen, die es gibt, den Korrekten.
    • Ich fand den Film sehr gut. Bin ja Cineast. Ich liebe Jackson-Filme. Auch schon bevor Herr der Ringe kam. Hab den Film Weihnachten auf DVD bekommen. Leider nicht die bombastische Special Edition. Aber immerhin...

      Fand den Film jedenfalls klasse
      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was DU verstehst!

      Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!