Daten-DVD kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daten-DVD kopieren

      Ich habe hier eine Daten-DVD des ZFA Medien, die ich für Auszubildende kopieren möchte (ich brauche 5 Kopien). Das Kopieren der DVD ist vom Ersteller ausdrücklich gewünscht, ein Kopierschutz offensichtlich nicht vorhanden.

      Ich habe unter Nero 6 die Option "DVD kopieren" ausgewählt, es wurde ein Image (*.nrg-Datei) erstellt und dieses Image auf einen Rohling gebrannt. Die Daten sind dort auch lesbar. So weit, so gut.

      Aber wie brenne ich dieses Image nun auf die anderen Rohlinge? Welches Format muß ich da auswählen?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Danke für die Hilfe, es funktioniert jetzt. 8)

      Ich starte eigentlich immer mit dem StartSmart und gehe dann zu Nero Burning ROM, aber daß sich die Option "Image brennen" nicht in der Auswahlleiste, sondern im Rekordermenü befindet, ist mir noch nie aufgefallen - es gibt eben für alles ein erstes Mal. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens