Der WM-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, dann kann man ja noch von Glück sprechen.

      Komisch finde ich nur, dass die Italinier nicht schon am Freitag oder am Samstag mit den Bildern rübergerückt sind. Nöö, man wartet erstmal das Spiel ab, oder wie? :D
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Mal wieder Hallooooo sagen, :]
      Ich komme gerade vom Abschlusstraining der Deutschen Fußballer freuuuu...
      Hab sie alle gesehen.*gg*
      Da ich in Dortmund Brackel Wohne, war das natürlich kein Problem,
      als ich gehört habe das sie gleich landen,
      bin ich raus aus dem Pool und hin zum Trainingsplatz. Da war richtig was los, aber morgen wird es wohl wild in Dortmund,
      Dann wollen wir uns mal auf ein tolles Spiel freuen. ;) :]
    • Warum wird derartiges Bildmaterial ausgerechnet von unserem nächsten Gegner, den Italienern (und nur von ihnen!), entdeckt und veröffentlicht?

      Und was die FIFA-Entscheidung bei den Griechen betrifft, haben die Herrschaften offensichtlich wirklich nicht alle Lichter auf der Glocke.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Gibt es eigentlich Fernsehbilder oder nur [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTQ3NjQmbnI9OA_3_3,00.html]dieses Standbild?[/URL]

      Das Bild sieht für mich... hmm... seltsam aus.

      Verschwörung! :grins:

      P.S. Ich bin irgendwie zu blond, das Bild direkt zu verlinken. Bild Nr. 8 ist gemeint :)

      P.P.S. Nervermind, bin doch nicht so blond :D
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Ich habe mir das Bild Nr. 8 auch nochmal angesehen. Also, wenn ich gerade einen Faustschlag kriege, sehe ich anders aus. :D

      Michael, ein anderes Bild als eben dieses habe ich bisher auch noch nicht gesehen. :O

      Übrigens, ich hätte nie gedacht, dass die FIFA so gläubig ist und sich an Bibelsprüche hält, denn schon in der Bibel steht geschrieben:

      Wenn man dir eine Ohrfeige gibt, dann halte die andere Wange auch noch hin!
      Wenn einer dir dein Hemd nehmen will, so gib ihm auch noch den Mantel! :) :)
    • Erstmal willkommen merle :]

      Aber nun zur Bildanalyse. Ich hab das von diversen 9/11 Verschwörungsseiten gelernt. :grins:

      1. Der Argentinier zuckt noch nicht einmal zurück. Entweder ist das Bild ein Fake oder der Mann muss wegen Drogenmissbrauchs lebenslang gesperrt werden! :evil:

      2. Achtet bitte auf den Standpunkt von Klinsmann und Frings. Klinsmann steht deutlich weiter vorne, sein ausgestreckter Arm reicht jedoch längst nicht so weit wie der von Frings. Ich habe das gerade mal hochgerechnet und komme zu dem Ergebnis, dass

      a) Frings eine Körperlänge von 2,93m erreichen müsste oder
      b) seine Armlänge im Verhältnis zu seiner Körperlänge bequem ausreicht, sich im Laufen die Schuhe zubinden zu können!

      :party:
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Es gibt davon natürlich Filmmaterial - und da weicht der Argentinier auch zurück. Das war kein Faustschlag sondern allgemeine Rangelei...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Hi diho

      Also nachdem ich jetzt das Filmmaterial gesehen hab muß ich leider sagen: Frings hat geschlagen und nicht getroffen. Das ist eine Tätlichkeit.

      Die Sperre geht in Ordnung. Das ganze erinnert mich an 1990. da wurde Völler auch vom Platz gestellt und Deutschland wurde Weltmeister. Die Jungs werden sich für Frings zerfetzen. Klinsi kennt das Gefühl und das wird er ihnen vermitteln. Italia pass auf, jetzt seid ihr fällig :ätsch: :ätsch: :ätsch:
      Es kann nur Einen geben
    • Für mich ist das ein Witz. :P

      Weder der Schiedsrichter der daneben stand noch der Argentinier haben was gesehen oder gespürt.

      Das werden die Italiener zu spüren bekommen.

      Da müßte der Tritt in die Weichteile für den Argentinier eine lebenslange WM-Sperre nach sich ziehen.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
    • Ich hoffe, die Italiener bekommen morgen richtig eins auf die Mütze. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

      Nur eins sollten die deutschen Fans auf gar keinen Fall. Bei der italienischen Hymne pfeifen.

      Ansonsten werden die Fans die Jungs ordentlich unterstützen.

      Oh man, ich bin sowas von sauer, das glaubt Ihr gar nicht.
    • Da frage ich mich doch wirklich, WER eigentlich wirklich die "FIFA" ist und wer dort im weiten Hintergrund die Fäden zieht und das Sagen hat...irgendwie schleicht sich dabei immer wieder das Wort MAFIA in mein Gedächtnis....warum eigentlich nur? ?(
      MA-FI-FA.... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()