Unsere Tochter hat mich heute angerufen, welchen Drucker sie denn kaufen soll, einen von HP oder Epson?
Ich konnte ihr nur sagen, dass sie auf jeden Fall darauf achten soll, wie teuer die Patronen sind, und nicht nur jetzt was günstig kauft und dann später den Schalg kriegt. Nur, was würdet ihr denn so empfehlen, was man kaufen sollte?
Ich konnte ihr nur sagen, dass sie auf jeden Fall darauf achten soll, wie teuer die Patronen sind, und nicht nur jetzt was günstig kauft und dann später den Schalg kriegt. Nur, was würdet ihr denn so empfehlen, was man kaufen sollte?

Eine Glaubensfrage

Nein nicht diesen Lexmark bei den Patronenpreisen... Aber ein Canon i250 für um die 50-60€ Euro oder der i350 für ca. 70-80€. Ich drucke eher wenig. Mal ein CD Cover oder 1-2 Seiten Text. Bisher drucke ich alles in s/w in der Uni und kostet mich dort nur Papier. Ich würde also längere Texte nach wie vor dort drucken... Photodruck brauche ich auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen oder hat jemand ein anderes Modell in dem Preisrahmen welches empfehlenswert ist? Gerade auch in Blick auf die Patronenkosten?