...und die Erde ist doch eine Scheibe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und die Erde ist doch eine Scheibe...

      ...zumindest im US-Staat Kansas zweifelt man an der Darwinschen Evolutionslehre. Auf Druck christlicher Fundamentalisten werden an den Schulen von Kansas künftig Zweifel an der Evolutionslehre zum Unterrichtsstoff gehören.
      Es darf zwar jeder seine Meinung frei äussern, aber man sollte mal grundsätzlich alle "Fundamentalisten" jeglicher Couleur auf ihren Geisteszustand untersuchen...warum machen die das und setzen bewiesene Tatsachen mit voller Absicht in Zweifel ? Wollen diese Leute absichtlich "Stunk", kommt mir manchmal wirklich so vor,-auch bei den religiösen Fundamentalisten des Islam....
      Hier der n-tv Bericht dazu....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Werter Gul soll es in dem Thread um die Kreationisten in den USA oder um islamische Fundamentalisten gehen. Entscheide dich bitte.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • .....von Kreationisten habe ich im ganzen Bericht ( siehe auch dazu mein Link im ersten Thread ) trotz mehrfachem durchlesen nichts gesehen, oder sollte ich schon zu müde sein ?
      Nein, was ich anprangerte, war die fundamentalistische Denkweise allgemein, nicht auf bestimmte Religionen bezogen ( ich hatte eben nur als Beispiel den islamischen Fundamentalismus genannt, da dieser mehr bekannt ist ) ....
      MfG GUL


      Nachtrag:
      Bin gerade dabei mir mal beide Berichte ( Kreationisten-waren mir bis eben unbekannt und den Link zu Wikipedia-Spaghettimonster ) durchzulesen, scheint ja sehr interessant zu sein...man lernt eben immer wieder neu dazu.... :]

      Danach aber ab ins Bett....:muede:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Entsprechende Evolutionsgegner und Vertreter des "inteligent designs" werden als Kreationisten bezeichnet.

      Wahrscheinlich will n-tv seinen Besuchern keine "Fachtermini" zumuten...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin