Intakte Hardware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötigt noch jemand einen intakten ATHLON C Prozessor und einen SWIFTECH MC 462 Kühler, sowie einen Kupferspacer dazu ?

      Frage zum Prozessor:
      Kennung des Prozessors auf dem DIE:

      AMD Athlon TM
      A1200AMS3C
      AXIAR0129EPMW
      Y6637960901
      .....1999 AMD

      dieser wurde bisher immer als 1400er ( 1,4 GHZ ) gefahren...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • @ Klapo...
      musst du ja nicht... ;)
      Ich fragte ja auch nicht, wer will ihn nicht....
      Andere Möglichkeit wäre ein gebrauchtes Mainboard mit Sockel 462 und Speicher zu bekommen ( 512 MB reichen ) damit ich einen Umbau mache und somit einen Rechner für die Schule spendiere....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Hi, CheeseBürger.... :]
      Hatte ich was von verkaufen geschrieben ?
      Natürlich meine ich verschenken, oder wie im Nachhinein geschrieben, verbauen auf einem anderen Mainboard ( gebraucht ) ob es allerdings noch ein Mainboard dafür gibt ( muss nämlich um den Prozessorsockel 4 Bohrungen für den Swiftech Kühler haben... )
      Also nochmal : NICHT verkaufen ! Nur Verschenken !

      Guts Nächtle..... :]:muede:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Heute, da wir eingeschneit sind und nicht aus dem Haus kamen ( wollten ! ), habe ich mal "Innendienst" gemacht und mich an den Umbau des Rechners gemacht....
      Ein voller Erfolg....
      Links das noch fast leere neue Gehäuse ( Nitro AX ) und rechts das alte zu große Gehäuse ( ATX Big Tower, damals bei Reichelt Elektronik erworben )...dieses Gehäuse ist noch Top in Ordnung und kann abgegeben werden. Näheres auf Anfrage.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Für eventuelle Anfragen mache ich auf das Post von Cheesebürger am 08.11.2005 23:13 aufmerksam.

      Ich gehe mal davon aus, daß Du das Teil verschenken willst, weil ansonsten möchte ich Dich dezent darauf hinweisen, daß derlei Anfragen als Werbung oder derartiges gehandhabt werden und demzufolge über den Jordan gehen.



      Das gilt auch hier... ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Rincewind
      Also ich kann ohne Musik nicht. Ich bin einer der Stöpsel im Ohr Fraktion...

      Dito. Wenn ich unterwegs bin, habe ich fast immer die Knöppe im Ohr. Aber den IPod kann ich auch nicht gebrauchen, mein W910i hat einen ganz passablen Klang und auch eine 4 GB Karte drin.

      Dennoch ein starkes Geschenk. :O
    • Höho,
      ehe Du daran denkst, laß mich deine Daten wissen und schick mir das Teil.
      Mein Sohn hat eine Anlage, die einen iPod-Adapter hat, da würde das schon recht gut passen.
      Meine Daten findest Du im Impressum.


      Ich persönlich habe sogut wie nie Musik an. Zu Hause vielleicht schon, aber unterwegs selten. Ich bin eigentlich permanent unterwegs, aber das Radio bleibt dabei größtenteils aus. Mir fehlt dahingehend aber auch das Verständnis, sich permanent mit dem Gedöns zuzuschaufeln.
      Manchmal hat man den Eindruck, Musik soll wohl eine Lebenseinstellung sein. Ich frag mich nur was für eine.
    • hmmmm....:hmm: ob das was bringt ?
      Ich habe hier noch in meinem "Chefrechner" ( Mainboard ABIT AV8 Sockel 939 ) einen AMD Athlon 64 3200+ ) ----> abit.com.tw/page/de/motherboar…AME=AV8&fMTYPE=Socket+939

      ?( :]

      NEBENBEI:
      Ich such noch ein TOOL mit welchem man eine SATA Platte genau überprüfen kann ( nicht nur CHKDSK /f ) denn auf meinem anderen Testrechner geschieht folgendes:
      Beim Defragmentieren mit O&O Defrag ( bei ca. 43% ) erscheint ein Bluescreen mit Warnmeldung ( aus Sicherheitsgründen angehalten usw. ) auch mit CHKDSK /p kommt die Meldung, dass auf der Platte ein Fehler sei.... aber wo ?
      Ansonsten läuft der Rechner soweit gut aber sehr träge und langsam. Mit der anderen Platte wo sich NUR Windows 7 drauf befindet läuft der Rechner superschnell....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()