NERO V.6 / NERO V.7 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade vor ca. 4 Monaten die neue NERO 6 RELOADED Version bei Amazon.de gekauft.
      Nun gibt es die neue 7er Version.
      Update / Upgrade oder was nun ?...oder einfach noch eine Weile warten ?
      Mal nachschauen....
      Gerade auf der HP von NERO gefunden:Kostenloses Upgrade auf Nero7...allerdings nur, wenn vom 1.9.05 bis 30.10.05 gekauft..... ;( ;( ( Beschiss !! )
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Guten Abend.

      Ich finde das keineswegs unfair von Nero, wenn Kunden, die das Produkt Nero 6 erst in den letzten beiden Monaten erworben haben, jetzt das Upgrade auf die Version 7 kostenlos erhalten.
      Man hat bei zwei Monaten die Grenze gezogen, sonst könnte ja jeder ein kostenloses Upgrade fordern, der das Produkt davor gekauft hat.

      Ob Upgrade, Update oder Neukauf - fragen Sie sich doch einmal, was für entscheidende Vorteile die neue Version bringen würde und ob diese die Ausgaben rechtfertigen würden. Es muss nicht immer das neueste sein. Oder haben Sie mit Ihrer derzeitigen Version gravierende Probleme?

      Gruß, Surfer
    • Volle Zustimmung.

      Oder beschwerst du dich auch beim Schlachter, wenn der Schnitzel, einen Tag nachdem du eins gekauft hast, im Angebot anbietet, Gul?

      Und diesen Wahn, immer die neuste Softwareversion haben zu müssen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin mit der V 6 zufrieden und werde bestimmt kein Upgrade erwerben.
    • ...ich hatte mich wohl etwas in der Wortwahl vergriffen.Denn "Beschiss" war nicht auf Ahead / NERO bezogen, sondern ich ärgerte mich nur darüber, dass ich Nero 6 (Reloaded ) Ende Juli neu bei Amazon.de gekauft hatte und gerade mal 2 Wochen nutzen konnte, bevor ein Blitz ( Überspannungsschaden ) mir am 12.08.2005 meinen Rechner ausser Gefecht setzte.
      Da ich aber einen Ausweichrechner hatte ( lahme Krücke aus Restbeständen mit Win2000 Prof und Netzkarte... ) gab ich der Werkstatt aus lauter "Gutmütigkeit" Zeit für die Reparatur, dachte mir aber 4 Wochen müssten somit genügen,-da hatte ich mich aber getäuscht, denn der Rechner wurde einfach "vergessen" und steht immer noch da und kein Handschlag wurde bisher daran getan.
      Nun aber sagte man mir zu, dass er diese Woche noch fertig werden würde...
      Nur deswegen ärgerte ich mich über Nero...
      Natürlich muss man nicht immer das Allerneueste haben...stimmt schon !
      Die 14 Tage wo ich mit Nero zu tun hatte, war ich auch damit zufrieden.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: