Ach was wär´wenn ich König von Deutschland wär..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...erwähnte ich doch schon einmal einige Monate zuvor, dass Deutschland einen "Kini" ( König ) bräuchte.
      Ich würde ihn "König Milchbart VII." nennen..... :))
      Bericht....KLICK

      Die Frage dahinter wäre, steckt nur Stoiber alleine als "Machtbesessner" dahinter, oder was ich eher vermute,-die bayerische Wirtschaft mit handfesten Interessen und Stoiber als deren "Marionette" ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Tja, die Verknüpfung zum Eingangsposting fällt einem "Nichtbayern" ohne entsprechendes Hintergrundwissen wohl etwas schwer.... 8)
      Nun aber wieder Topaktuell, da Stoiber nicht mehr nach Berlin möchte...Link zu n-tv...ob allerdings nun Stoiber immer noch als "König" von Bayern Aussichten hat, wage ich zu bezweifeln.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Warum nicht? Bayern ist seins, da weiß er was er hat, wahrscheinlich ist ihm bewusst geworden, das die Bundesregierung doch eine Nummer zu groß für ihn gewesen wäre.
      In Bayern weiß er woran er ist, was in der Bundespolitik auf ihn zugekommen wäre konnte er nur erahnen.
      Schon seltsam, wie sich die Leute, die sich das Wohl der Bundesrepublik im entscheidenden Moment zurückziehen.
      Ganz gleich, ob die Wähler ihnen das Vertrauen ausgesprochen haben.
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • ...aber irgendwie tut mir Stoiber schon leid ( ganz ehrlich und ohne Häme ! ) , denn er war blind vor lauter "Machtgeilheit" und den Erwartungen in Berlin und bildete sich ein, ihm würden alle hinterherlaufen und ihm die Ämter nur so hinterherschmeissen, so dass er nicht mehr die Schwelle erkennen konnte, an der er noch zurückrudern hätte können, ohne Schaden zu nehmen.
      War vielleicht sogar seine Frau im Hintergrund die Triebfeder ? Ähnlich nach dem Motto der Geschichte vom Fischer und seiner Frau...
      HIER die Geschichte dazu........
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Eine Meldung, die mich zwingt, diesen Thread zu reaktivieren.

      Neues von Edmund z.B. in der [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m2/bayern/artikel/902/127697/]Süddeutschen[/URL] oder in der Netzeitung oder auch bei [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499446,00.html]Spon[/URL]

      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()