Der Untergang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollt ihn mir ansehen, habe ihn arber - wirklich - beide mal verpaßt, weil nicht dran gedacht. Heute hab ich noch - beim zappen drauf gestoßen - die letzten 15 Minuten geschaut.
      Irgendwann wird der ja wiederholt. Dann schau ich ihn mir an - wenn ich dran denken. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebu ()

    • Danke für den Tip. Die Programmplaner der ARD gehören mal wieder mit sonstwas geschlagen solch eine Doku am Sonntag kurz vor Mitternacht zu senden. Dafür läuft zu normalen Zeiten jeder Scheiß... 8o
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Das ist dann deren Bildungsauftrag. X( Ich habe leider nicht bis zum Ende durchgehalten, dabei war das hochinteessant. Schade.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Mal hochgezogen. Wer plannt sich die 3 DVD Fassung des Extended TV Cuts des Fils zu holen sollte von der deutschen Fassung Abstand nehmen und sich die DVD in Holland besorgen. Die von Highlight Film haben es tatsächlich geschafft diesen Film in Deutschland in Stereo herrauszubringen. In Holland hat der Film Dolby Digital 5.1. Das Bild ist auch besser...

      digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=5163


      Wie hieß es sinngemäß so schön in der ersten Stellungnahme von Highlight Video? - Es gäbe einen 5.1-Mix für die TV-Fassung gar nicht und überhaupt sei es äußerst kompliziert und teuer, für diese Fassung 5.1 herzustellen, weil neue und alte Szenen teilweise ineinander übergehen würden, somit ganze Szenen neu vertont werden müssten, weswegen man sich gegen 5.1-Ton entschieden hätte.

      Nun, dafür dass es diese Tonspur laut Highlight Video überhaupt nicht gibt, hört sie sich aber ziemlich gut an. Es müssen wohl die Weihnachtselfen gewesen sein, die diesen Ton heimlich produziert und in einer Nacht und Nebel-Aktion ans "verfeindete Ausland", namentlich Holland, geliefert haben.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin