Mails versenden mit Outlook Express

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich krieg den Schei..... dennoch nicht auf. Herr Steuerzehler ich verzweifel auch und bevor ich meinen zweiten PC zerschlage mach ich erst mal Pause.

      Ne andre Frage, bin ja Morgen noch mal in der Firma. Kann meine Kollegin mir das anders Mailen damit ich da ran komme. ?(
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

    • Da hilft also nur Rechtsklick..speichern unter... und anschliessend lassen sich diese Dateien dann betrachten.

      Das mache ich auch so, denn ich nutze sowieso kein Outlook oder Outlookexpress als Mailprogramm, sondern schon seit einigen Jahren "GcMail"----> gcmail.de/ sehr zuverlässig und gut zu bedienen.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von Kottan
      Original von Bugs
      Ne andre Frage, bin ja Morgen noch mal in der Firma. Kann meine Kollegin mir das anders Mailen damit ich da ran komme. ?(


      Nein :qualm:

      könntest du die Datei mal verlinken (geht auch per PN) , könnte ja auch einen Fehler haben. 8)


      Kann ich wenn du mir verrätst wie. 8)
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
    • Original von Bugs
      Ha, ich hab die Bilder nun in der Datei Eigene Bilder, weiss zwar nicht wie aber sie sind da. Leider kann ich sie nicht weiterleiten, weil wenn ich sie mir anschaue sind sie Bildschirmgross.

      Kein Bildbearbeitungsprogramm ?
      ( Corel Photopaint oder Adobe Photoshop ) ?
      Schicks mal per E-Mail rüber und ich verkleinere es..... ;) :]

      ....oder versuchs mal mit Imagebanana -----> imagebanana.com/myib/
      Starten / anmelden und dort das Bild hochladen usw....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Bugs
      Kann ich wenn du mir verrätst wie. 8)

      Leite doch einfach die entsprechende Mail an Kottan weiter. Unwichtiges oder Persönliches kannst du ja vorher löschen - wichtig ist nur, daß die entsprechende Datei im Anhang bleibt.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von gasman
      Original von Bugs, Gestern, 20:38
      ... Hab das geloaden aber tut sich nichts.
      Hast du den PowerPointViewer nur heruntergeladen, aber noch nicht installiert? Dazu musst du diese *.exe doppelklicken und das Programm sich installieren lassen!


      :hmm: ich nehme mal an, dass "Bugs" momentan etwas konfus :wirr: oder überlastet ist...um ihn vor einem "Herzkasper" zu schützen, sollten wir ihm mal etwas Ruhe gönnen....:qualm: :kaffee:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Stimmt Gasman erst war er nur heruntergeladen und nicht installiert. Ist aber nun geschehen da ich sie ansehen kann.
      Es ging mir ja nicht ums anschauen sondern sie einzeln zu benutzen und im Forum zu zeigen.
      Nun habe ich noch mal nachgefragt und gehört dazu müsst ich mir ein Programm besorgen/kaufen um das zu bearbeiten (power Point)
      Nun hab ich mir die Bilder noch mal anders mailen lassen
      Und was steht da plötzlich.

      Die Nachricht kann jetzt mit folgender Datei oder Link als Anlage gesendet werden:
      Scrap

      Hinweis: E-Mail-Programme können das Senden oder Empfangen von bestimmten Dateitypen als Anlagen aufgrund von Computerviren verhindern. Überprüfen Sie die E-Mail-Sicherheitseinstellungen, um zu ermitteln, wie Anlagen gehandhabt werden.

      Scrap hab ich Lexikon nicht gefunden. (Pc-Lexikon)
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
    • Original von Bugs
      Nun habe ich noch mal nachgefragt und gehört dazu müsst ich mir ein Programm besorgen/kaufen um das zu bearbeiten (power Point)

      Wen hast du da gefragt? Das stimmt definitiv nicht!

      Nicht einmal zum Erstellen und/oder Bearbeiten von PowerPoint-Dateien braucht man PowerPoint! Das geht auch mit Impress, das zum kostenlosen Office-Paket OpenOffice gehört. Dort kannst du Präsentationen sogar als Flashdatei speichern.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()