XP-Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm ich glaube ich weiß was er meint.
      Bei einem PC hier habe ich das auch. Du klickst auf Herunterfahren.... was auch passiert... der BS wird schwarz, aber der PC läuft noch.
      Beim zweiten PC hier, der gleiche Klick und der PC fährt runter und geht aus.

      Das lässt sich doch nur über das BIOS steuern... und nicht jedes gibt das glaube ich her. Ich habs zumindest bei dem einen nicht geschafft das einzustellen.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • :] :] :]

      Hallo liebe Freunde, also, wenn ich auf abmelden klicke versucht der PC alles runterzufahren, es kommt die Meldung Programm sofort beenden.
      Das klicke ich an und der PC bleibt dann hängen, d.h., das Bild bleibt stehen, der Lüfter für die CPU fährt hoch und bleibt auch so, es geschieht dann absolut nichts mehr, ich muß den PC mit dem großen Knopf an der Stirnseite ausschalten.

      Das ist das eine Problem, seit gestern funktioniert das aber wieder, warum, weiß ich nicht, ich glaube ich habe eine Wunderkiste gekauft.

      Das 2. Problem ist, das ich mit WinXP+Servicepak2 keine Simulationsspiele mehr spielen kann, sie brechen immer nach ein paar Minuten ab und der PC schaltet ab und fährt automatisch wieder hoch. Auch kann ich einige Programme die ich vorher auf meinem alten PC, 2 Jahre alt, auch WinXP immer hatte auf diesen nicht laden, er verweigert sich. Das ist jetzt allerhand gewesen und ich hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen

      :] :] :] 8o 8o 8o
      Ein Essener aus Dortmund