"Heisses Eisen" Wahlrecht....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...so, wieder zurück. Pilze gegessen und wir leben noch.
    Unterwegs auch eine Gruppe Wanderer getroffen und ins Gespräch gekommen.
    Aktuelles Thema natürlich auch hier, Bundestagswahl und auch das Wahlverhalten angesprochen. Auch erwähnte ich natürlich auch dieses von mir hier im Forum behandelte Thema. Da wir noch einige Kilometer zu laufen hatten, verabredeten wir uns mit einem Teil der Wanderer hier bei uns zu Hause zu einem gemütlichen Kaffetrinken.
    Neugier machte sich bemerkbar um auch mal das "CC-Plauderforum" zu besichtigen,-insbesondere das " Heisse Eisen" und ich stellte mit Erstaunen fest,-dass einige unserer Gäste sehr für das Klassenwahlrecht plädierten.... :O
    Und nun...hatte ich jetzt die "falschen Leute" eingeladen ?
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Original von GUL_DUKAT
    -dass einige unserer Gäste sehr für das Klassenwahlrecht plädierten.... :O
    Und nun...hatte ich jetzt die "falschen Leute" eingeladen ?


    Was waren den deren Gründe? Und was sagten die Gäste dazu die nicht dafür plädierten?
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Was waren den deren Gründe? Und was sagten die Gäste dazu die nicht dafür plädierten?

    Tja, lieber Traumtänzer...DAS hättest du liebend gerne gewusst....
    Hättest du dann vielleicht als nächste Forderung ( Frage ) noch gerne den Namen und die Adresse und...und...und...
    Ich würde mal sagen...das geht dich einen feuchten Kehricht an.
    Es dürfte doch genügen, wenn ich schreibe, dass einige für das Klassenwahlrecht plädierten und damit basta.
    Geh doch auch mal Googeln und schau dich mal um und hacke nicht ständig auf bestimmten Personen hier im Forum herum.
    Logge dich doch mal in einigen Foren ein und diskutiere dort auch mal mit.
    Auch sehr interessant im Spiegel Online-Forum / DIE WELT-Forum / n-tv-Forum und einige andere politisch orientierte Foren.Da kannst du dich nach Herzenslust informieren und so richtig dazwischengehen, oder fehlt dir dazu der Mut ? Übrigens meinen Namen findest du da nicht. Vergeblich, wenn du da nach meinen dir schon bekannten Nicks suchst,-diese Mühe kann ich dir schon mal abnehmen.....
    Schönen Abend noch ! :]
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

    GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: