Auch bei DVDs muss Ordnung sein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du deine Headshsots schon von Hand eingefügt? :D

      Wenn nicht dann sollte das helfen.
      invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=171474

      Klappt wunderbar und in wenigen Minuten.
      Ein Problem das noch besteht das dort einige Geburtsdaten drin sind die nicht rein sollen. Ich musste z.B. Harrison Ford nochmal bearbeiten, da er mir da auf einmal 1884 als Geburtsjahr angeben hat. Wenn man selbst Profile hochlädt ist das doof. Das ist aber in Arbeit. Und der Frazose Rufus war auf einmal mit einem Bild von Viggo Mortensen versehen. Dazu noch das amerikanische Problem das einige Bilder mit Dekolletee sind, auch das ist in Arbeit und es gibt in Zukunft eine prüde und eine Erwachsenenversion... :))

      Und einige Bilder sind wirklich HQ.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von thejailer
      Ich hätte jetzt fast gesagt super. Aber kann es sein, dass einige bekannte Schauspieler fehlen? Oder spinnt mein Profiler wieder?
      Auf den ersten Blick fehlen Bilder von Audrey Tautou und James Woods. Sind die bei dir drin?


      Also komplett ist es vom Datensatz her nicht. Da fehlen also durchaus einige, auch bekanntere. Audrey Tautou ist aber definitiv mit Bild bei. Hat dein Profil bei ihr zufällig ein Geburtsdatum oder weicht sonstwie ab?



      Auch James Woods ist mit Bild da.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Na also. :D
      Ich bin gerade etwas am nacharbeiten um überflüssige Geburtsjahre wieder rauszuwerfen und ich glaube ich werde die Datenbank dann auch bereinigen. Die ist durch die Aktion aufgebläht bis zum gehtnichtmehr und ein bissel träge wenn man in der Castliste arbeitet. Bei einer Datenbankreperatur entfernt er alle Darstellereinträge (incl. Bild) die nicht mit einer DVD verbunden sind.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Was aber den Nachteil hat, dass Darsteller von neuen DVDs, die noch nicht in vorhandenen Filmen mitwirken, kein Bild zugewiesen bekommen. Also wiederholt sich die Prozedur immer wieder.

      Aber gut, wenn du in den Casts etwas ändern willst, bleibt kaum eine andere Wahl. Bei der Suche muß man ja nach jedem eingegebenen Buchstaben 2 bis 3 Sek. warten. :owackel:
    • Ich nehme mal an das auch irgendwann Version 2.0 kommt. Ich wollte meine Datenbank auch mal hochladen, da ist auch noch das ein oder andere Bild drin.

      Und wenn man dann für einen Film mal fix Bilder sucht ist das in ein ner Viertelstunde erledigt. ;)

      Aber die aktuelle Datenbank ist schon ziemlich klasse.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Da ich mit den Trailern immer noch Probleme habe, ich zu doof für html bin und außerdem auf Dauer Festplattenplatz verschwendet wird habe ich mal probiert die extern zu laden. Klappt.

      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Wenn noch wer den Profiler nutzt. Der User Killpatient hat vorhin Version 4.0 seiner Headshot Database zum download gestellt. Da sind in monatelanger Arbeit viele gesammelte Datenbanken anderer Nutzer zu einer zusammengefügt worden. Das sind mehr als 300 MB...

      invelos.com/Forums.aspx?task=v…443&PageNum=1&x=0#M673627
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin