BILD Blödsinn der Woche.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die haben schon so lange ich denken kann solch geistigen Durchfall abgelassen sprungfan, insbesondere vor Deutsch - Holländischen Länderspielen, mit den Engländern ist die Bild-Zeitung bekanntlich auch nie richtig nett umgegangen, das ganze natürlich auch immer unter der Gürtellinie!

      Volkeszunge at its best! :D

      PS: Gouda-Tooske finde ich gut, ich muss da an Linda de Mol denken! :evil:
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Lieber Tom, soll das etwa heißen, daß du dir diese Sendung anschaust? 8o :evil:

      Gestern hörte ich in einem ziemlich bissigen Kommentar, daß die Damen und Herren DSDS-Superstars wohl länger Autogramme gegeben hätten, als sie je auf irgendeiner Bühne standen. Und ich vermute, das wird sich auch nicht mehr ändern...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Lieber Tom, soll das etwa heißen, daß du dir diese Sendung anschaust? 8o :evil:


      Liebe Gräfin, dir scheint der Name ja auch nicht fremd zu sein!
      Irgendwie konnte man der Dame in den 90’ger Jahren schlecht ausweichen!:D

      ............Und ich vermute, das wird sich auch nicht mehr ändern..


      Doch, sehr wohl, eines Tages wird keines der derzeitigen "DSDS-Superstars" mehr um ein Autogramm angegangen.
      Wenn die Glück haben dürfen sie ihre geschminkte Visage noch mal für einen Schokoriegel-Webespot in die Kamera halten und das war’s denn auch.

      Ich dachte eigentlich, der Zenit wäre schon vor einiger Zeit überschritten, verwundert nehme ich jetzt zur Kenntnis, dass die große deutsche Volkszeitung einen derart großen Bezug auf diesen Unfug nimmt!



      Liebe Holländer (vielmehr lieber Holländer :]) : Neemt U mij niet kwalijk!
      Wir denken zwar manchmal so, aber der gebotene Respekt verbietet es uns, unsere Gedanken öffentlich zu formulieren! :D

      Ne, Quark mit Käse, ich denke das hat noch ein Nachspiel für die Bild-Zeitung!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Original von tomex090
      Irgendwie konnte man der Dame in den 90’ger Jahren schlecht ausweichen!


      Lieber Tom, ich ärgere mich gelegentlich darüber, daß ich alles mögliche vergesse. Aber manchmal kommt mir das inzwischen wie ein Segen vor.

      Der Name der Dame sagt mir wirklich überhaupt nichts.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • :))

      Ich habe die Traumhochzeit mit Linda de Mol einmal auf Wunsch meiner Nichte gesehen! :D



      Danach hielt ich Rudi Carrell für einen intellektuellen Entertainer mit sehr viel Tiefgang, für die Krone der kunst- und niveauvollen Unterhaltung so zu sagen!! :evil:
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Original von thejailer
      ich denke das hat noch ein Nachspiel für die Bild-Zeitung!

      Schön wärs. Aber ich kann mir nicht vorstellen was das sein könnte.


      Nicht viel, ich denke aber, dass das reichliche Leserproteste nach sich ziehen wird.
      Das war einfach eine Spur zu Klischeeüberfrachtet, da hat ein Redakteur ganz offensichtlich den Intellekt der Leserschaft ein wenig unterschätzt!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Hmm, mal abwarten, ich kann mir zur Stunde nicht so recht vorstellen, dass das so ganz sang- und klanglos über die Bühne geht.
      Immerhin wird damit nicht irgend eine zweitklassige Gouda-Tooske deklassiert, sondern ein ganzes Volk diffamiert!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher
    • Nein, das meine ich natürlich nicht.

      Daß dieses Dreckblatt überhaupt noch gekauft wird, finde ich schon schlimm genug. Aber daß sie von irgendwem als alleinige Informationsquelle genutzt wird, werde ich nie begreifen.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von tomex090
      Immerhin wird damit nicht irgend eine zweitklassige Gouda-Tooske deklassiert, sondern ein ganzes Volk diffamiert!


      Aber doch nur ein klitzekleines Völkchen :evil:

      Ernsthaft: das Blättchen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Immer wieder denkt man, tiefer kann man nimmer sinken, doch dann erscheint die nächste Ausgabe 8o

      Eben noch einen netten Satz bei BILDblog gelesen: "Bei Verlegungsarbeiten für ihr Zeitungsniveau stiessen Bild-Reporter auf das Sommerloch" :rofl:

      Der Presserat ist den Machern des Blattes doch herzlich egal. Aber ist Volksverhetzung nicht eine Straftat?
      Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
      - Karl Mai -
    • Ich wäre gerne bei der Redaktionssitzung dabei gewesen, sicher war diese Veröffentlichung keine 100% Pro Entscheidung der Redaktion, da ging es sicher während der Pro & Contra Diskussion hoch her! :D

      Original von Orthogräfin
      Aber daß sie von irgendwem als alleinige Informationsquelle genutzt wird, werde ich nie begreifen.


      Die haben seltsamerweise zwischen ihren "Frau köpft Ehemann" und "Kuh stand falsch – Bauer erwürgt Bäuerin" Schlagzeilen auch einige politische Schlagzeilen.
      Seltsamerweise wusste die Bild schon mehr als einmal über politische Inhalte zu Berichten, über die der gesamte Rest der bundesdeutschen Presse erst am darauf folgenden Tag zu Berichten wusste!
      Immerhin hatte die Bild mit Peter Boenisch jahrelang einen Chefredakteur, der wie kein anderer Einblicke in die bundesdeutsche Politiklandschaft hatte!
      Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

      Cora Schumacher

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

    • Ich war zum lachen mal wieder auf Bild.de

      Herrlich.

      Überschrift:


      Klimaschock
      Sind die Bäume selber schuld?


      bild.t-online.de/BTO/news/2006…schock-baeume-schuld.html


      Fazit:

      Sollen wir jetzt überhaupt noch Bäume pflanzen? Die Wissenschaftler beschwichtigen. Die neue Studie „reduziert den gesamten Nutzen von Bäumen nur um einen Bruchteil.“


      Liegen die BILD Redakteure eigentlich auch vor lachen auf dem Boden wenn die sowas schreiben oder können die das tatsächlich ernst meinen? :rofl:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Natürlich sind die Bäume am Klimaschock schuld.... ;)
      Man schicke mal die Redakteure von BILD in die Wüste Sahara, mal sehen, was sie da ohne Bäume für einen Schock bekommen.
      Jedenfalls bekomme ich öfters mal einen Schock, wenn ich mir Bild-Online aus den Favoriten / Lesezeichen aufrufe....

      Aber zurück zum Klimaschock.....HIER gibts was dazu....

      Aber auch das schon seit einigen Jahren bekannte HAARP-Projekt soll dran schuld sein-------->
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()


    • Liegen die BILD Redakteure eigentlich auch vor lachen auf dem Boden wenn die sowas schreiben oder können die das tatsächlich ernst meinen?


      Das Frage ich mich bei Gul Dukat bei den Links auch...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin