Laserdrucker mit automatischer Duplexeinheit gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laserdrucker mit automatischer Duplexeinheit gesucht

      Leider finde ich in der gewünschten Preisklasse ( um die 100 €uronen-Klasse ) nur einen mir persönlich gefallenden und den Ansprüchen fast entsprechenden Laserdrucker -bis auf die Duplexeinheit,-welche beim "Favoriten"----> Brother HL2030 nur manuelles Duplexdrucken gestattet.
      Da ich aber von meinem HP DeskJet 970CXi ( LPT1 / und USB ) das automatische Duplexdrucken gewohnt bin,-wäre es mir ganz lieb, wenn es solch einen Drucker auch bei Laserdruckern gäbe. Gibt es zwar,-aber dann nicht mehr in der gewünschten Preisklasse.
      Der Laserdrucker soll zwar nicht meinen HP-Drucker ersetzen,-sondern den Drucker am Rechner meiner Frau ( z.Zt. CANON S200 USB ),-da sie hauptsächlich viele Ausdrucke in Klassensätzen in s/w benötigt.Denn eine einzige Tintenpatrone für den S200 kostet schon alleine ca. 4-5 €uronen und das reicht gerade mal für knapp 100 DIN A4 Seiten...da liegt also ein Laserdrucker ( Toner ) wesentlich günstiger mit ca. 2000 Seiten a´Toner für 45-50 €uronen.
      Wie also schon erwähnt, wäre ein autom. Duplexdrucker das Optimale....
      Und noch einen von LEXMARK gefunden E232
      Und nun ? Welchen nehmen wir nun ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ... eine einzige Tintenpatrone für den S200 kostet schon alleine ca. 4-5 €uronen...

      Die Schwarzpatrone für den S200 kostet bei www.druckerzubehoer.de 0,77 Euro, die Farbpatrone 1,03 Euro.
      Ich verwende ebenfalls Patronen dieses Versenders (wie etliche andere User hier auch) und war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Tinte, die dem Original in nichts nachsteht (außer natürlich im Preis).

      Da lohnt doch kein Drucker-Neukauf (es sei denn, der S200 ist defekt). ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Vielen herzlichen Dank Frau Orthogräfin...es hat geholfen ! :]
      Habe mittlerweile einen ganzen Kasten voll von Druckerpatronen von Druckerzubehör bekommen ( Schwarze und Farbe ) keine Probleme mehr und alle Patronen waren (bisher) in Ordnung....
      Ein SUPER-Angebot ! :nicker: :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Laserdrucker mit autom Duplexdruck

      Suche einen preiswerten Laserdrucker mit automatischem Duplexdruck....
      Hab schon mal gegoogled, kann mich aber nicht entscheiden ( HP / Brother / Lexmark usw.... ) nicht mehr als 200 €uronen.
      Habe immer noch das "alte" pixelige Ausdruckbild alter Laserdrucker vor Augen, bei Graustufen.
      Hat sich das inzwischen geändert ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Orthogräfin....
      Danke der Nachfrage Frau "Gräfin"....
      100%ig sicher bin ich mir da noch nicht ganz, ob die Angelegenheit damit nun endgültig vom Tisch ist, da ich noch eine 14tägige Probe-und Testzeit eingeräumt bekam ( Vorführmodell ).

      Aber so wie es aussieht ist der Kyocera FS1039D im S/W und Graustufendruck und was die Geschwindigkeit / Kosten betrifft, recht überzeugend.

      Hier mal ein TEST noch vom Vorgängermodell ( FS 1020D ) :

      druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=722

      Farbdrucke werden nur noch in Ausnahmefällen vom HP DeskJet970Cxi gedruckt.

      MfG GUL :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: