....da habe ich gestaunt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....da habe ich gestaunt.

      Was man alles erleben kann. :))

      Ich hatte eine Datei erstellt, gespeichert und meinem Schwager gemailt. Einige Zeit später gab es einen System-Crash. Danach wollte ich mit der Datei noch was machen aber sie war leer. :O

      Es war eine sehr wichtige Datei. Nun vermutete ich, wenn ich den Dateianhang der Mail an meinen Schwager öffnen würde, daß ich dann ebenfalls die leere Datei zu sehen bekäme.

      Ich tat es trotzdem und .........oh Wunder. :O :O :O .....Opera bot mir an, die Datei aus dem Internet downzuloaden. Ich war natürlich sehr glücklich, sie wiederzuhaben. :zlücke:

      Bloß, wo kommt die Datei her? Er kann sie ja schließlich nicht vom Mail-Account meines Schwagers geholt haben. Sehr mysteriös........... 8)
    • Hallo Joei! :]

      mit was hast du denn die Mail geschrieben? Mit Operas Emailprogramm selbst?
      Generell ist es so, daß alle gesendeten Nachrichten gespeichert werden - ob das jetzt ein Ordner auf deiner Festplatte ist (mit einem Emailprogramm) oder der "Gesendet"-Ordner bei einem Onlineanbieter. In dem Fall kann man aus dem "Gesendet"-ordner natürlich Anhänge wieder auf die Festplatte kopieren.