Nach Einbau von Fritz!Card ISDN PCI gelbes Fragezeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Einbau von Fritz!Card ISDN PCI gelbes Fragezeichen

      Habe gestern die ISDN Fritz!Card PCI eingebaut und alles läuft eigentlich prima (Fax und Anrufbeantworter ) Internet und E-Mail habe ich deaktiviert da mit anderweitiger Software benutzt.

      Internetzugang über TDSL Flat 2000 und Fritz!Box fon 5050

      Alle Treiber wurden soweit installiert...aber immer wieder sehe ich ( auch nach einem Treiberupdate aus dem Internet von der AVM HP ) in dem Gerätemanager bei "andere Geräte "ein gelbes Ausrufezeichen,-darunter dann auch mit Ausrufezeichen " Netzwerkkontroller"...
      Selbst nach Deinstallation und Neustart .... Neue Hardware gefunden-----Netzwerkkontroller-----aktualisieren und Treiberinstallation bleibt der Eintrag mit gelbem Ausrufezeichen stehen....
      Wenn man ja wüsste, welcher Treiber da wirklich gewünscht wird,-vielleicht installiere ich ja den falschen Treiber ???
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ...na denn....ob das jetzt nur so bei Win2000 Prof. der Fall ist, oder auch bei WinXP ?
      Denn mein Hauptrechner befindet sich gerade wegen eine Blitzschadens ( 12.08.05 ) in der Werkstatt ( Mainboard durch Netzwerkkarte defekt=durch Telefonkabel und ISDN Anlage raste eine hohe Spannung und alles wurde zerbröselt ) CPU und Speicher sind OK...wird aber ausgetauscht und die übersprüften Speichersteine werden verkauft.
      Also demnächst, wenn ein Gewitter aufzieht....( ist für heute hier angekündigt ) alle Telefonstecker und Steckdosenleisten aus den Anschlussdosen ziehen !
      Habe mir auch eine Schnellkupplung für das Koaxialkabel von SAT-Schüssel zum Reciever zusammengebaut ( 10 Sek Schraubarbeit und das Kabel ist getrennt ) Gibt es nicht dafür etwas im Handel ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von Ivanhoe
      Im Handel gibt es blitzsichere Steckdosenleisten. Bei Überspannung fliegt eine Sicherung raus und den Maschinen passiert nix. Auch eine USV ist da eine praktische Sache.

      Diese Steckdosen kosten so um die 50 - 80 € (je nach Anzahl der Dosen).

      Gruß Ivanhoe


      Habe ich ! Und zwar von Brennenstuhl mit Sicherung und Kontrolleuchten und....
      Aber gegen den Blitz ( Überspannung ) welche direkt aus der Telefonanschlussdose >>Splitter>>NTBA>>DSL Modem T-Teledeat 430 LAN>>ELSA ISDN 2a/b>>SMC Barricade 7004 ABR Router>>Netzwerkkabel>>und schließlich mündend in den Rechner in die Netzwerkkarte>>Mainboard-------> Rechnerstecker gezogen------> Netzteilschalter auf 0 gestellt und auch sonst alle Steckdosen aus den Steckern gezogen,-hat es nicht geholfen.....
      Demnächst also auch noch dazu den Stecker aus der Hauptanschlussdose des Telefonanschlusses ziehen. Übrigens auch eine Empfehlung der Telekom Techniker auf einem Faltblatt......

      Gruß GUL
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: