Angepinnt Begrüßungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hägar
      Schlag nach bei William Shakespeare Du Kunstbanause. :ätsch:


      Oh DANKE! Schön, dass ich es mal nicht erklären muss...


      Oder doch?

      Original von Orthogräfin
      Papperlappapp, Shakespeare.

      Neues vom Spocht! :baby:


      Nein, nein, nein! In einem anderen Forum wurde ich auch gleich gefragt, ob man auf mich draufhauen darf.


      Danke auch an alle für die lieben Willkommensgrüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Puck ()

    • Ein fröhliches Hallöchen an Alle :]

      Hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich schon mal ein wenig drüber gelesen habe. Was ich bisher gesehen habe, gefiel mir sehr gut.

      Nun ein klein wenig zu meiner Person:

      Bin 46 Jahre alt, Mutter zweier Kinder (24 und fast 19) und Omi eines 14 Monate alten Mädchens. Ich habe 4 Hauskatzen im Alter von 2 x 2 Jahren, fast 11 Jahren und unsere Omi ist mittlerweile 17,5 Jahre alt.

      Wo ich wohne, könnt ihr in meinem Profil sehen und ein wenig mehr auch auf meiner HP ;)

      Wer noch Fragen hat, immer her damit. Hab gerade Urlaub und viel Zeit zum Plaudern. :D
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, dass hier viele Berliner sind. Und vor allen Dingen auch viele Leseratten. Da scheine ich hier genau richtig zu sein :D

      @ tomex090, vielen Dank für die Urlaubswünsche, Nachbar :grins:
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()


    • Tach nach Scharlotterndorf!!!
      Endlich wieder jemand aus Berlin. Hier wimmelt es sonst von Beiträgen aus der Provinz
      oder irgendwelchen Wäldern oder am schlimmsten gar aus (schauder) Holland!! 8o
      Wie Du auch sicher schon bemerkt hast nutzen die zumeist noch etwas kindischen
      Mitspammer das Forum dazu übereinander herzufallen. Da ich ein solches Verhalten
      grundwegherausundso ablehnen tuen tu, freu ich mich, daß endlich mal wieder etwas Serosiö...
      Senatiree...
      Seröijse...
      ...etwas Ernst hier einkehren wird.

      In diesem Sinne ein dreifach "Gut Sport" und "Jippiahjäää" oder einfach nur Tach Du!!
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von MichaelE
      Original von 3Katzen
      Ich habe 4 Hauskatzen


      Ich hab da noch ne Frage: Wer war Dein Mathelehrer? :party:

      Herzlich willkommen. Ich bin kein Berliner. :D
      Hm, mit Mathe hat das wenig zu tun, sondern damit, dass ich ja nicht mit jeder neuen Anzahl meiner Katzen den Nick wechseln kann. ;)
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Original von 3Katzen
      ...Ach, das macht nichts. Ich bin gelernte Gas- Wasser- Installateurin und da dreh ich dem Gasmann, wenns heikel wird sein Gas ab :tongue:


      Das ist beruhigend zu hören, vielleicht kann ich ja dann so ab und zu deine Hilfe einrufen wenn er mal wieder lästich ist :zlücke: :nicker:
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    • Original von MichaelE
      Original von 3Katzen
      Hm, mit Mathe hat das wenig zu tun, sondern damit, dass ich ja nicht mit jeder neuen Anzahl meiner Katzen den Nick wechseln kann. ;)


      Dann hast Du wohl die Katzenoma schon abgeschrieben? Lass sie das nur nicht hören. :party:
      Nein, wohl eher den Gedanken an eine oder zwei weitere Katzen noch nicht abgeschrieben. Mein Nick stammt halt noch aus der Zeit, als ich "nur" 3 Katzen hatte, nämlich meine derzeit fast 11 jährige Tiffy, meine "Omi" Tiger und deren Schwester Fussel. Leider musste ich diese im November 2004 im Alter von fast 15 Jahren gehen lassen. Im Juni 2005 zogen dann die beiden Kleinen bei uns ein, aber meinen Nick habe ich nicht geändert, weil eben die dritte Katze meine Fussel war.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()