Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte mal Hilfe....

    sarah..26 - - Betriebssysteme

    Beitrag

    habe ich gerade ausprobiert..klappt auch soweit, aber die smileys sind in MSN dann so klein das man die nicht erkennen kann...z.b. die smileys im Haushalt. die kann manja gut erkennen, aber in MSN ist das dann so klein das man nur einen bunten fleck sieht.

  • Bräuchte mal Hilfe....

    sarah..26 - - Betriebssysteme

    Beitrag

    kann mir jemand erklären, wie ich den Smiley-Code auf meiner festplatte speichern kann?? Zwecks MSN.... Danke