Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Begrüßungs-Thread
eve50 - - Plaudereien
BeitragGrüß euch und recht vielen Dank, dass ihr mich so herzlich willkommen heisst!:] Sagt mal, sind das alle Smilies, die man den Texten beifügen kann? Wäre schade ...oder hab ich ich etwas übersehen? Ich bin nämlich ein Smiliefan und bin der Meinung, so ein Text beginnt direkt zu leben, wenn ihm einige passende Smielies angefügt werden. Herzlichst eve
-
Begrüßungs-Thread
eve50 - - Plaudereien
BeitragHallo - ich danke euch für die herzlichen Willkommensgrüße:kiss: Ich mach gerne mit bei dem Spiel, wenn ihr mir die Regeln erklärt? Liebe Grüße eve
-
Hallo an alle - bin neu
eve50 - - Plaudereien
BeitragGuten Morgen allerseits! Ich bin soeben diesem Forum beigetreten und freu mich auf nette Plaudereien mit euch. Nehmt ihr mich auf in eurer Plauderrunde? Herzlichst eve