Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Begrüßungs-Thread
BeitragMan, was ist das denn für eine tolle Begrüßung???? Da freue ich mich aber! Dankeschön!!! Ach, bis jetzt wurde Sachsen-Anhalt noch nicht überfallen!! :ätsch:Hoffe es bleibt so!! Liebe Grüße DonnerBlitz
-
Begrüßungs-Thread
BeitragHallo! Wollte nur kurz sagen, dass ich neu hier bin. Komme aus Sachsen-Anhalt. Hoffe, dass wir uns gut verstehen. Bis bald hoffe ich! LG DonnerBlitz