Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Begrüßungs-Thread

    DonnerBlitz - - Plaudereien

    Beitrag

    Man, was ist das denn für eine tolle Begrüßung???? Da freue ich mich aber! Dankeschön!!! Ach, bis jetzt wurde Sachsen-Anhalt noch nicht überfallen!! :ätsch:Hoffe es bleibt so!! Liebe Grüße DonnerBlitz

  • Begrüßungs-Thread

    DonnerBlitz - - Plaudereien

    Beitrag

    Hallo! Wollte nur kurz sagen, dass ich neu hier bin. Komme aus Sachsen-Anhalt. Hoffe, dass wir uns gut verstehen. Bis bald hoffe ich! LG DonnerBlitz