Noch ein Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Problem

      :]Ich weiß ja das hier so einige PC Spezies sind,
      also,mein Schläppi wird links oben und unten nach ca 15-20 min richtig heiß,habe schon einen extra Lüftzer gekauft,die Lüftung mache ich regelmäßig sauber,trotzdem kocht er.
      Auf bestimmten Seiten,wie hier,auf meiner Spieleseite kackt er ab.
      Ich bekomme dann die Meldung:

      Unknow Software eception 0*c00001d

      ist in der Anwendung an Stelle 0*7598bae aufgetreten.


      Und ich habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte. :rolleyes:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von Kottan
      Das ist wohl eindeutig ein thermisches Problem. Mal nach einem BIOS-Update suchen bezüglich Lüftersteuerung und den Lüfterkanal mal durchpusten mit einer Druckluftspraydose (Lüfter sollte nicht zu heftig drehen).

      :rolleyes:Wie mache ich das am besten??? :rolleyes:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von wiskey
      Original von Kottan
      Das ist wohl eindeutig ein thermisches Problem. Mal nach einem BIOS-Update suchen bezüglich Lüftersteuerung und den Lüfterkanal mal durchpusten mit einer Druckluftspraydose (Lüfter sollte nicht zu heftig drehen).

      :rolleyes:Wie mache ich das am besten??? :rolleyes:


      Gar nicht !
      Sorry , aber als Laie würde ich an deiner Stelle die Finger von einem BIOS-Update lassen . Erst Recht wenn es sich dabei um einen Laptop handelt .
      Wenn das Update misslingt , ist der Schlepptop kaputt und die Reparatur wird teuer !
      Mir ist das Ganze auch schon passiert und ich mache das nicht erst seit Gestern !
      Da der BIOS-Chip(aufgelötet) nicht auswechselbar war , hätte ich ein neues Motherboard gebraucht und sollte dafür 300 Euronen auf den Tisch legen .
      Nun habe ich einen neuen Schleppi ! :))
      Da suche dir lieber eine Firma die das für dich übernimmt !
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Danke Kottan,das haben mir jetzt schon so viele gesagt.
      ich könnte die kiste an die Wand schmeißen X(
      Gerade hier und bei Arcor bin ich mit viel Glück mal 15-20min,
      dann geht der läppi aus.
      Und von Medion gibt es keine konkrete Antwort.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • So,mal wieder aktuell-ich rate echt jedem ab ein
      Feinkost Albrecht lapptop zu kaufen.
      Hatten lapptop in PC Werkstatt.
      3tage-nix passierte X(
      4 tag-gegen 15 uhr anruf.
      Frau Heinrich,dürfen wir den aufschrauben?
      ich:ja,sonst wäre das vieh nicht da!
      er:ja aber das ist ein medion!
      ich:na und?
      er:der ist anders als andere läptops!
      ich:was wollen sie von mir?schrauben sie das vieh auf und gucken rein.
      er:ich darf das?
      ich:ja,verdammt nochmal!

      so,nach dem telefonat vergingen gefühlte 10 wochen-es waren nicht mal eine,ein anruf...frau heinrich,der medion ist fertig.
      schön,sagte ich,ich auch!was will denn der von mir?er.den brauchen sie doch?ich grinsend:woher wollen sie das wissen?....
      bis mir klra wurde das er den schläppi meinte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:naja,hingefahren..problembericht:
      kühlung kaputt,am cpu prozzezor daduch auch schäden-alles erneuert-199,43€!!!!!
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • weil leider die garantie abgelaufen war-genau drei tage.
      dann hatte ich die per e-mail mehrmals angeschrieben,d kamen nur vorgefertigte blöde schen zurück-a´la-haben sie das akku drinß
      ist es aufgeladen?usw...ich glaube die habe ich noch.ne,hatte mit meinem handy und auch mit meiner digi von medion nur müll-nie wieder.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von cosgan
      wiskey, warum hast Du Dich denn nicht direkt an Medion angerufen?


      Schlechtes Deutsch. 8)

      Bei meinen bisherigen Laptops der Marke Acer, Toshiba und Sony musste ich die Service-Hotline noch nie bemühen, wobei ich zugeben muss, dass diese eher der gehobenen Preisklasse zuzuordnen waren. :)
    • Original von Kottan
      Original von cosgan
      wiskey, warum hast Du Dich denn nicht direkt an Medion angerufen?


      Schlechtes Deutsch. 8)

      Bei meinen bisherigen Laptops der Marke Acer, Toshiba und Sony musste ich die Service-Hotline noch nie bemühen, wobei ich zugeben muss, dass diese eher der gehobenen Preisklasse zuzuordnen waren. :)


      mag sein Kottan,aber der schläppi war mit 999€ tacken auch nicht billig.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Ne Kottan,den mache ich keine 2 male.
      Mal was anderes,bei dem reperatur-Service sagte man mir,
      das wenn der Schläppi über Netzteil läuft,sollte man den Akku raus nehmen,habe ich auch schon öfters in Pc Magazinen gelesen,ist da was dran?
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.