CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » Windows Vista Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Windows Vista Release  
Autor
Seiten (23) : «  ...    17  18  19  20  [21]  22  23   
GUL_DUKAT
Foren Gott

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

....hmm MUSS ich da jetzt eine Antwort geben ?
Könnte ich, aber habe keinen Bock dazu, vielleicht später, aber nicht mehr heute, da gerade eine Werbepause ist....
Und was soll ausgerechnet jemand mit Schülerdaten von einem 4. Schuljahr, ich glaube, da gibt es Interessanteres.... Freude

So, Film beendet ( Mission Impossible III )----->http://de.wikipedia.org/wiki/Mission:_Impossible_III
Fazit: Absoluter Schwachsinn, hatte mir etwas besseres erhofft, ein Glück, dass ich den nicht aufgenommen hatte...

...und zu den Zeugnissen äußere ich mich auch nicht mehr, da ich dahinter wieder mal eine ausgemachte "Stänkerei" sehe, um mich wieder mal herauszufordern, um dann wieder jeden Satz auseinanderzuklambüsern und damit "Haarspalterei" zu betreiben....

Gute Nacht IHR....... Freude

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....top
25.01.2009 22:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Kottan
Der große Schweiger

Zitat:
Original von GUL_DUKAT
...da ich dahinter wieder mal eine ausgemachte "Stänkerei" sehe, um mich wieder mal herauszufordern, um dann wieder jeden Satz auseinanderzuklambüsern und damit "Haarspalterei" zu betreiben....

So sensibel heute, bin ich gar nicht gewöhnt, Gul? hmm
25.01.2009 23:46
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !

@ Kottan....
Zitat:
So sensibel heute, bin ich gar nicht gewöhnt, Gul?hmm

...nun ja, kein Wunder... halben Tag Zeugnisse geschrieben, dann war noch dienstlicher Besuch für meine Holde da ( Besprechung Sonderschulüberprüfung einer Schülerin ) dann noch "Kohle" von Bank holen für Bezahlung Klassenausflug ( Eintritt Eisbahn und Busfahrt )...
Ich helfe eben wo es geht ( und ich darf das auch schon seit über 15 Jahren mit Genehmigung des Schulamtes,-musste auch deswegen vergattert werden, war auch schon einige Jährchen Hausmeister an einer Schule )
Nun aber gehört das eigentlich nicht hier in diesen Thread für Windows Vista Release ( auch Win7 ) ,- aber da ich hier gefragt wurde, möchte ich auch hier Antwort geben.
Zu Win7: habe heute auch den richtigen Soundtreiber für das Mainboard installiert...muss aber noch einige Einstellungen vornehmen.
Jetzt aber Schluss für heute.... Gute Nacht.... Freude Muede

26.01.2009 00:17
GUL_DUKAT
Foren Gott

Welche Software zum Aufzeichnen von Tönen in Win7 ?

Such Software zum Aufzeichnen von Musik ( z.B. iTunes Radio oder Tonaufzeichnungen von Youtube ) also alles was über die Soundkarte / Soundchip wiedergegeben wird....
Z.B. Winamp oder ähnliches..

26.01.2009 16:30
anarcho
Forenflorist und Lästergaul

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Bremen Kuhdorf in Niedersachsen

Free Sound Recorder 7.3.1 funktioniert auch unter Vista . Ergo sollte das Programm auch unter Win7 laufen.
Ansonsten frag mal Google ! großes Grinsen

26.01.2009 21:01
GUL_DUKAT
Foren Gott

Zitat:
Original von anarcho
Free Sound Recorder 7.3.1 funktioniert auch unter Vista . Ergo sollte das Programm auch unter Win7 laufen.
Ansonsten frag mal Google ! großes Grinsen

Danke !
Ich hatte mal eben WINAMP installiert und die MP3 Dateien wurden einwandfrei wiedergegeben,-soweit dazu.
Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht,-genauso wie auch schon einmal unter WIN XP. Ich bekomme es ums "verrecken" nicht hin, meine aufgenommenen Videos ( TV-Filme im MPEG2-Stream ) unter Winamp wiederzugeben,-obwohl ich mit der Maus den Film kennzeichne und "Wiedergeben mit Winamp" auswähle. Der Windows Mediaplayer und COWON-"JetAudio 7 Basic" geben alle Filme einwandfrei wieder,-bei Winamp warte ich vergebens, dass sich da was tut...habe ich vielleicht was vergessen zu konfigurieren ? Warum werden die Filme nicht automatisch in einem extra Fenster wiedergegeben ?
Nun Winamp wurde wieder gelöscht....
Gibt es denn ein empfehlenswertes "Reinigungsprogramm" ähnlich TuneUp, oder besser, welches nach Deinstallationen die Registry reinigt ?

26.01.2009 21:40
Kottan
Der große Schweiger

Bisher dachte ich ja dass Microsoft aus den Fehlern von Vista gelernt hätte. Aber da zumindest unter der Beta von Windows 7 nicht mehr auf das klassische Startmenue umgestellt werden kann wird das Teil wieder deinsterliert (zu viel im Chip-Forum gelesen großes Grinsen ). Vielleicht besinnt sich Microsoft bis zur endgültigen Version noch eines Besseren. nono
26.01.2009 21:40
anarcho

Zitat:
Original von GUL_DUKAT
Gibt es denn ein empfehlenswertes "Reinigungsprogramm" ähnlich TuneUp, oder besser, welches nach Deinstallationen die Registry reinigt ?

Ich benutze CCleaner dafür !
Man(n) muss aber wissen , was man macht !
Ansonsten kann der Schuss schnell nach hinten losgehen und da Du des öfteren solche Probleme hast , warne ich Dich lieber vorher ! Augenzwinkern

26.01.2009 21:52
Kottan
Der große Schweiger

Ich bevorzuge den Regseeker, anarcho. cool

Er hat zumindest Vista-Unterstützung und räumt die Registry gründlicher auf.
http://www.hoverdesk.net/freeware.htm
26.01.2009 21:55
anarcho

Zitat:
Original von Kottan
Ich bevorzuge den Regcleaner, anarcho. cool

Er hat zumindest Vista-Unterstützung und räumt die Registry gründlicher auf.
http://www.hoverdesk.net/freeware.htm

CCleaner unterstützt auch Windows Vista !Pfeifer

26.01.2009 22:12
Seiten (23) : «  ...    17  18  19  20  [21]  22  23     
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » Windows Vista Release

Impressum