GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Gerade angefangen zu lesen,-vorher hat es meine Frau ( berufliche Gründe ) durchgeackert....
http://www.bol.de/shop/bde_homestartseit...r3evfnhg1.fdc31
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....
|
|
05.01.2007 00:40 |
|
|
|
|
Schön. Liest Du so wenige Bücher, dass Du für jedes einen eigenen Thread aufmachst, oder liesse sich dies hier irgendwo passend integrieren?
__________________ Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
|
|
05.01.2007 01:30 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

Herkunft: BERLIN...und jetzt mitten im Wald im Rothaargebirge (NRW) - Bad L.- seit 15 Jahren NICHTRAUCHER !
 |
|
Wie bitte ?
Da bin ich doch nicht alleine ,mit einem eigenen Thread.....eines einzelnen Autors.
__________________ "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
|
|
05.01.2007 09:58 |
|
|
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

Herkunft: Unsichtbare Universität
 |
|
Zitat: Original von MichaelE
Schön. Liest Du so wenige Bücher, dass Du für jedes einen eigenen Thread aufmachst, oder liesse sich dies hier irgendwo passend integrieren?
Also da ist Gul glaube ich nicht der einzige der das macht...
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
05.01.2007 11:25 |
|
|
mtc
Siebenpunkt

Herkunft: Sächsische Schweiz
 |
|
Es soll schließlich Zucht und Ordnung herrschen.
__________________ Believe in the future. If you do, spring will come.
|
|
05.01.2007 11:30 |
|
|
|
|
Vielleicht könnte der TO das Buch auch vorstellen und seine Meinung äußern? Nur ein Link und die Meldung, daß man es gerade liest, rechtfertigt imo keinen eigenen Thread.
__________________ Wut zu haben bedeutet, Gift zu schlucken und zu hoffen, daß der andere daran stirbt.
Buddha
|
|
05.01.2007 12:11 |
|
|
Rincewind

|
|
Ich kann den Thread auch umbenennen.
Je nach Interesse in "Gul liest gerade" oder "Ich lese gerade".
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
05.01.2007 12:18 |
|
|
|
|
Zitat: Original von Orthogräfin
Vielleicht könnte der TO das Buch auch vorstellen und seine Meinung äußern? Nur ein Link und die Meldung, daß man es gerade liest, rechtfertigt imo keinen eigenen Thread.
Das wollte ich andeuten.
__________________ Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
|
|
05.01.2007 12:24 |
|
|
GUL_DUKAT
Foren Gott

|
|
Den LINK zum Buch hatte ich bereits gesetzt.!
Dort kann man die Beschreibung und den Inhalt erfahren,-es sei denn man ist zu faul weiter nach unten zu scrollen....
Gerne würde ich auch mal das Buch anfangen zu Lesen,-aber momentan fehlt mir die nötige Ruhe und Zeit dazu. Viele Nebenbeschäftigungen ( Holz besorgen usw. ) halten mich davon ab.
|
|
05.01.2007 12:27 |
|
|
Rincewind

|
|
Um noch was halboffizielles drunterzusetzen.
Der Thread bleibt wie und wo er ist. Gul ist bei weitem nicht der erste und einzige der einen Thread zu einem Buch aufmacht. Und das ist in Ordnung so. Hier gibt es Buchthreads von mir die wesentlich weniger Inhalt haben als dieser.
Wobei ich wirklich gerade über einen "Ich lese gerade"-Fred nachdenke...
Benjamin Franklin
|
|
05.01.2007 12:57 |
|
|
|