Bezugsquelle gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand zufällig, wo man die Seife "Rosa Centifolia" zu kaufen bekommt? Es ist (oder war?!) die Lieblingsseife meiner Mutter und meiner Großmutter. Gern würde ich meiner Mutter eine Freude machen und ihr diese Seife wieder einmal schenken.

      my-daily-soap.de/finder/level%209/086.html

      Ich war schon in vielen Drogerien und Parfümerien, und kein Geschäft führt die Seife noch.

      Für zielführende Antworten bedanke ich mich schon im voraus. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Tja, leider möchte Frau Orthogräfin von mir keine PN empfangen....dann hat sie eben gelitten.
      Ich hätte ihr nämlich das sehlichst gewünschte Stück Seife innerhalb der nächsten Woche liefern können ( und wollte es ihr per PN mitteilen...) , da ich mich mit einem persönlich bekannten Chemiker ( aus meiner Studienzeit als Chemotechniker ) , welcher bei "4711" in Köln tätig ist, per E-Mail in Verbindung gesetzt habe und ich auch schon nach einer Stunde positive Antwort bekam....
      Nun denn.... Chance vertan, liebe Frau Gräfin....

      Meine Frau wird sich sicherlich auch über die Seife "Rosa Centifolia" sehr freuen und meine Mutter zu Weihnachten ebenfalls.... :]

      Schadenfreude ist eben die schönste Freude kann ich dazu nur noch sagen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Kein Bock alles zu erklären.....warum auch ?
      Mir macht es auch nichts aus wenn mich alle auf IGNORE setzen, oder keine PN von mir wollen....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich verstehe nur nicht, warum man Dinge postet, die einen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit unbeliebter machen.

      Mal völlig unabhängig von den Gründen, aus denen die Gräfin keine PNs von dir will, sollte es doch zum Nachdenken anregen, ob man nicht vielleicht in der Vergangenheit das ein oder andere falsch gemacht hat. Und nicht noch zusätzlich draufhauen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung...
    • @ wonderland...
      Hast ja recht und es stimmt, dass ich mich schon öfters mit dem einen oder anderen Beitrag mal hie und da unbeliebt gemacht habe.
      Aber ich sage ( schreibe ) manchmal meine Meinung etwas direkt und ohne Schminke und habe auch meinen machmal unbequemen Standpunkt, der nicht jedem passt und bin mir auch bewusst das ich nicht der Freund von allen sein kann.
      Ich hatte ja schon in der Vergangenheit mehrmals geschrieben, was ich von dem IGNORE-Staus halte und möchte mich nicht abermals wiederholen.
      Kann jeder handhaben wie er möchte und wenn es zum angeblichen "Selbstschutz" sein soll.....
      schönen Abend noch...schaue mir gerade "Hausmeister Krause" an....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich habe bereits an den Hersteller geschrieben - und folgende Auskunft erhalten:
      Die herkömmliche "Rosa Centifolia" wurde bereits letztes Jahr vom Markt genommen, um Rezeptur und Design zu überarbeiten. Ab Muttertag dieses Jahres wird die "modernisierte" Seife dann in Frankreich, Italien und Belgien erhältlich sein - so, wie es im Augenblick aussieht, jedoch leider nicht in Deutschland! Darüber wird aber erst in den kommenden Monaten abschliessend entschieden werden - bis dahin sammeln wir fleissig Anfragen wie die Ihre, um den Vertrieb Deutschland vielleicht doch noch zu überzeugen!


      Sieht nicht gut aus. Schade.

      Trotzdem vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens