CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Serienhits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Serienhits  
Autor
Seiten (16) : [1]  2  3  4  5    ...  »
Sweetie73
Königin von Passive-Aggressivisthan

images/avatars/avatar-1316.gif

Serienhits 

Hier könnt ihr für eure persönlichen Serientipps abgeben, ob aus dem TV oder auf DVD.

Einige Jahre habe ich Serien und Mehrteiler gemieden, was sich mittlerweile wieder geändert hat. fröhlich

Es ist wieder soweit, wie jeden Dienstag auch heute um 20 Uhr15 auf Vox:

Gilmore Girls

gg_photo.jpg

18.04.2006 20:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Gilmore Girls sind klasse. Ich komme leider selten zum gucken.

Mein ganz persönlicher Serienhit ist Friends. Beim ersten schauen war es so gar nicht meins, aber als ich eine eigene Wohnung hatte und die Wiederholungen der ersten Staffeln wieder im Fernsehen liefen wurde ich Fan. Eine ziemlich intelligente Sit-Com mit einem teilweise genialen Wortwitz.

1994:

2004:

18.04.2006 20:27
ON     Zitat   Bearbeiten Top
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Das schaust du doch nur wegen der schnuckeligen Käfer, gibs zu, alter Schwerenöter. grins

18.04.2006 21:13
Nebu
Tick-Tack

Und bestimmt auch wegen der Frauen! zlücke
18.04.2006 21:19
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Zitat:
Original von pete
Das schaust du doch nur wegen der schnuckeligen Käfer, gibs zu, alter Schwerenöter. grins

Nicht nur... zlücke

18.04.2006 21:44
ON     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt

images/avatars/avatar-408.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Ich spiele dort doch gar nicht mit. owackel nicker

18.04.2006 22:00
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Das ist auch gut so, mtc, sonst hätte die Serie einen Zuschauer weniger. großes Grinsen

18.04.2006 22:03
mtc
Siebenpunkt

images/avatars/avatar-408.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

grins

18.04.2006 22:33
Sweetie73
Königin von Passive-Aggressivisthan

images/avatars/avatar-1316.gif

Habt ihr auch einen Tip auf Lager? smile

18.04.2006 22:37
der_Neue
Routinier

images/avatars/avatar-577.jpg

Darf man pro Post nur eine Serie nennen?
Ich bezweifel das jetzt mal, da damit eine Aufforderung zum Spammen verbunden wäre.
Ich mag so viele Serien und wüsste jetzt gar nicht, welche ich hinschreiben sollte, wenn nur eine erlaubt wäre.

Frasier - Intellektuell, snobbish, witzig, klasse! Ich würde sagen (wenigstens zur Zeit) meine Lieblingsserie. Kassierte die meisten Emmys der Fernsehgeschichte (37!)

Monk - Seltsame Morde, seltsamer Protagonist, selten gut.

Becker - Noch jemand von Cheers. John Becker ist Arzt und von fast Allem und Jedem genervt, was er auch zur Erheiterung des Zuschauers häufig genug zum Ausdruck bringt.

Family Guy - Simpsons meets South Park? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall böser und kompromissloser als Simpsons, oft mit absoluten Brüllern.

Scrubs - Wahnsinnig witzig und trifft oft genau meinen Humor. Die Einspieler aus J.D.s Vorstellungen sorgen bei mir oft für Bauchschmerzen.

Die Sopranos - Ausnahmsweise etwas nicht lustiges, aber nicht weniger sehenswert, da wirklich interessant und nicht schon tausend mal woanders gesehen.

24 - Wieder nicht lustig, aber dafür spannend wie sonst wohl fast nichts. So stark hat mich bisher noch nie etwas vor den Fernseher gefesselt.

King of Queens, Hör mal wer da hämmert und Simpsons bedürfen, denke ich, keiner weiteren Erläuterung.
Friends ist genannt.

Leider muss man sagen, dass wohl alle Serien aufgrund der Übersetzung leiden. Um es mir komplett auf Englisch anzusehen, bin ich aber dann auch nicht fit genug. Ich fürchte ich würde vieles und vor allem einige Witze nicht mitbekommen. Außerdem müsste ich dann auch erst mal alles auf DVD haben.

Außerdem muss ich anmerken, dass ich Frasier und Monk auch deswegen so toll finde, weil ich mich mit 'Dr. Niles Crane' und 'Adrien Monk' so gut identifizieren kann (und beide sind übrigens geeenial gespielt!). cool
(Ab und zu aber auch sehr gut mit 'Dr. John Becker' Teufel )
18.04.2006 22:45
Seiten (16) : [1]  2  3  4  5    ...  » 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Serienhits

Impressum