CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » XP-Patches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen XP-Patches  
Autor
Seiten (2) :    1  [2] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Meines Wissens bekommst du eine Home Recovery CD, die nur mit dem gekauften System läuft.

14.02.2004 23:48
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Onkel_J
Hiob

So eine hab ich ja. Aber die Patches darf der Käufer dann alle selbst installieren, oder?

Vielleicht bekommen ja die Händler eine MS-CD, wo alles nach dem neuesten Stand drauf ist.

Wäre toll, wenn man so eine irgendwo abstauben könnte. Augenzwinkern
14.02.2004 23:53
Curufinwe
Drei-Sterne-Mitglied

Zitat:
Original von Onkel_J
Was bekomme ich denn eigentlich für ein XP, wenn ich jetzt einen Rechner Kaufe? rotes Gesicht Muß ich dann erstmal alle Patches draufhauen? rotes Gesicht

Kommt drauf an. Meistens befindet sich dann eine XP-CD mit SP1-Stand drauf. Das oben verlinkte Update Pack drüber und gut ist.
Wie gesagt soll es in wenigen Monaten das SP2 geben - neue PCs werden dann wohl auch mit einem XP ausgeliefert, das sich auf neustem Stand befindet.
Zitat:

Wenn man je eine Neuinstallation machen will, holt man sich am Besten einen Berater. böse

1. Es ist geschickt sich Images zu erstellen.
2. Es gibt Anleitungen, wie man sich eine XP-Installations-CD erstellt, auf der alle bisherigen Updates integriert sind.
Ich habe mir so ein Ding nach dem SP1 gemacht; nach dem SP2 werde ich mir das wieder vornehmen. Eine Anleitung werde ich dann hier entweder verlinken oder selbst posten.
14.02.2004 23:55
Onkel_J
Hiob

Das wäre toll, Freddi. cool

MS sollte lansam das Schmerzensgeld auszahlen. böse
14.02.2004 23:59
Seiten (2) :    1  [2]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Computer » Betriebssysteme » XP-Patches