CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » was wird denn heute auf die teller gebracht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen was wird denn heute auf die teller gebracht?  
Autor
Seiten (6) : «  ...    2  3  4  5  [6] 
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1808.gif

Beiträge: 15.529
Herkunft: Bärlin

 
Ich hab mir erlaubt die Backform mal auszunaschen!!! Teufel

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
28.05.2015 15:44
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
surfin
Foren Gott


images/avatars/avatar-1621.png

Beiträge: 2.109

 
So lange, wie Du dafür gebraucht hast, muss sie ziemlich voll gewesen sein. großes Grinsen
28.05.2015 16:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1809.gif

Beiträge: 44.325

 
Meinst du, daß nun stattdessen der wendi... Teufel

__________________
Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.
Wilhelm Busch

28.05.2015 17:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Zwiebel
Haudegen


images/avatars/avatar-1804.jpg

Beiträge: 654
Herkunft: Erde

 
Ich muss nun doch mal (r)einwerfen, dass ich für Kuchen keinen "Zitronengeschmack" verwende, sondern Zitrone! Schale, Saft aber real existierende Frucht und nicht "Geschmack".

Kunstkram in selbst gebackenem Kuchen... . nono

Wendi, ich hoffe, du hast es überlebt! Womöglich hat die Katze mitgeschleckt??? fröhlich

__________________
Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Rückseite meines Beitrages.
28.05.2015 19:05
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1809.gif

Beiträge: 44.325

 
Zitat:
Original von Zwiebel
Ich muss nun doch mal (r)einwerfen, dass ich für Kuchen keinen "Zitronengeschmack" verwende, sondern Zitrone! Schale, Saft aber real existierende Frucht und nicht "Geschmack".

top top top

__________________
Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.
Wilhelm Busch

28.05.2015 19:12
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1808.gif

Beiträge: 15.529
Herkunft: Bärlin

 
Ich liebe Zitronenkuchen. Und wenn schon teilen, dann nicht mit wendlandkatze sondern mit wendlandhund!! owackel

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
28.05.2015 20:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wiskey
Schnapsnäschen


images/avatars/avatar-1765.gif

Beiträge: 5.791
Herkunft: hinter den bergen

 
Zitat:
Original von surfin
Zitat:
Original von nuwadessy
Kann es kaum erwarten ihn zu backen und zu naschen

Wohl eher, den nächsten Link zu setzen. Lass Dir sagen: Vergebliche Mühe.


rofl rofl rofl

__________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
01.06.2015 22:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (6) : «  ...    2  3  4  5  [6]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » was wird denn heute auf die teller gebracht?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de