CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Why do you run?  
Autor
Seiten (13) : «  ...    9  10  11  12  [13] 
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.658
Herkunft: Alcatraz

 
Zum zuschauen? großes Grinsen

Im ernst: Ich wünsche dir viel Erfolg! Freude

Ich habe mittlerweile auch gut ein Dutzend Halbmarathons hinter mir. Allerdings nur inoffiziell ohne Wettbewerbsbedingungen. Aber ich bin am überlegen, ob ich diesen herbst den hiesigen Halbmarathon mitmache. Wenn das Streckenprofil nur nicht so abschreckend wäre. smile

http://www.harz-gebirgslauf.de/halb-marathon.html
03.04.2015 10:34
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1797.gif

Beiträge: 15.238
Herkunft: Bärlin

 
Reizen tät mich so eine Teilnahme an einem Halbmarathon ja auch.
Mir ist die Strecke immer noch zu lang. So ca 22.2 km sind das zuviel!

owackel

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
03.04.2015 18:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.658
Herkunft: Alcatraz

 
Und ich habe gerade einen lockeren HM absolviert. großes Grinsen

03.04.2015 19:29
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.020
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
wow nicht schlecht du kannst ja mal die http://www.harzquerung.de/ am 25. April probieren owackel

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

04.04.2015 08:34
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.658
Herkunft: Alcatraz

 
Das muss ich nicht haben.

Irgendwie sind meine Beinmuskeln auch noch nicht aus dem Wintertraining gekommen. Ich konnte beim HM am letzten Freitag einfach kein Tempo aufnehmen. Konditionell hatte ich eigentlich gar keine Probleme (Durchschnittspuls von 129 ließ mich ja nicht mal schwer atmen), aber die Beine waren ab km 10 richtig lahm.

Wird Zeit für ein paar Tempoläufe.
Das sieht go!Coach offenbar ähnlich und ich habe gestern einen dementsprechenden Trainingsplan bekommen. Waren in den letzten Monaten die Läufe größtenteils, ruhige, längere Strecken mit wenigen Intervallen, sind es jetzt kurze, schnellere Runden.



Vor Ende Mai werde ich wohl keinen HM mehr laufen.
06.04.2015 11:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (13) : «  ...    9  10  11  12  [13]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de