CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Haus & Wohnung » Weihnachtsbeleuchtung - LED Lichtschlauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsbeleuchtung - LED Lichtschlauch  
Autor
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.015
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Hallo ... großes Grinsen

ich wollte evtl. mein Fenster mit programmierbaren LED-Lichschläuchen für Weihnachten verschönern. Ich wollte da Motive darstellen muss also jede einzelne LED einzeln ansprechen. Geht das? Nur hab ich keine Ahnung von der Elektronik und find im I-Net auch kein gutes Material um diese Idee vor allem Kostenschonend zu realisieren. Hat jemand eine Idee wo ich programmierbare LED-Lichtschläuche herbekomme. Welche Farbe würdet ihr nehmen. Rot?, Weiß? oder RGB? Vielleicht möchte ich die Lichtschläuche auch mal für was anderes als für das Fenster benutzen und wenn ich den Schlauch dann bereits auf 90cm Stücke gekürzt hab kann ich den nich mehr weiter benutzen.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

28.11.2010 09:25
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Queeni
Grünschnabel


Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

 
Hallo, ich wollte zum Thema LED´s jetzt keinen neuen Thread eröffnen.. =)
Wir haben im Garten auch LED Schläuche und Leuchten, aber auch im Haus.
Die habe ich hier gefunden ! Der Anbau war kinderleicht. LG
19.03.2015 12:15
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
MichaelE
Forengespenst


images/avatars/avatar-1754.jpg

Beiträge: 2.474

 
Weihnachtsbeleuchtung ist ja kurz vor Ostern ein brandheisses Thema. Aber der Link ist klasse. Vielen Dank an werauchimmerdenbearbeitethat! party

__________________
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -
19.03.2015 14:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Queeni
Grünschnabel


Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

 
Sowas gilt als Beleidigung und man braucht sich nicht wundern, wenn das Forum kaum Zugriffe hat. Link löschen und gut !
23.03.2015 14:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
surfin
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1621.png

Beiträge: 1.952

 
Zitat:
Original von Queeni
und man braucht sich nicht wundern, wenn das Forum kaum Zugriffe hat.

Wer wundert sich denn?
23.03.2015 14:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.734
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Queeni
Sowas gilt als Beleidigung und man braucht sich nicht wundern, wenn das Forum kaum Zugriffe hat. Link löschen und gut !


Anscheinend genug Zugriffe um sich als versteckte Werbefläche für deine Links zu eignen. Wir sind hier nicht blöd.

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
23.03.2015 14:59
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Haus & Wohnung » Weihnachtsbeleuchtung - LED Lichtschlauch

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de