CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Was man gelesen haben sollte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Was man gelesen haben sollte.  
Autor
Seiten (146) : «  ...    142  143  144  145  [146] 
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Zitat:
Original von Orthogräfin
Dazu habe ich noch eine Frage: hat dieses dem Gericht vorgelegte Polizeivideo für irgendjemanden juristische Konsequenzen?

Wenn wir nicht in Dresden wären wohl mit Sicherheit. So nur eventuell. Gegen die entsprechenden Beamten wird aber ermittelt. Nicht direkt wegen diesem Video. Die gleichen Typen waren bereits für die "Bearbeitung" des Videomaterials für den geplatzten König Prozess verantwortlich.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pr...t-a-908997.html
Zitat:
Eisenberg hatte zuvor Polizisten der Fälschung bezichtigt, die an der Erstellung jenes Videomaterials beteiligt waren, auf das sich die Anklage stützt. Sie hätten Sequenzen manipulativ zusammengeschnitten. Das sei bei einer ersten Sichtung des nun vorgelegten Rohmaterials bereits sehr deutlich geworden.

Die nun für Tim H. relevanten zusätzlichen Szenen kommen auch aus dem Rohmaterial, was im König Prozess aufgetaucht ist - da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken...

10.01.2015 00:20
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1784.jpg

Es geht ja nicht nur um die Manipulation der Videos, sondern auch um Polizeigewalt. Das muß man sich mal vor Augen halten: daß es in diesem Prozeß gegen Tim H. um genau die Demonstration geht, bei der die sächsische Polizei flächendeckend Mobilfunkdaten überwacht, gespeichert und rechtswidrig Gespräche mitgehört hat - von den prügelnden Polizisten ganz zu schweigen. Ich verweise auf diesen Beitrag. Und ganz nebenbei auch auf diesen.

Was ist los mit der sächsischen Justiz? Da möchte man sich als Sachse in Grund und Boden schämen... Augen rollen

10.01.2015 02:22
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit

images/avatars/avatar-1782.gif

Herkunft: Bärlin

Das Titelbild der neuen Ausgabe von Charlie Hebdo ist wirklich gewaltig stark!

13.01.2015 20:46
sarazena
Foren Gott

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: linker Niederrhein

Haben diese ganzen Deppen, die diese Schilder vor sich her tragen, Charlie eigentlich gefragt? Wäre ich Charlie, ich wäre stinksauer wenn einfach jeder Vollpfosten meinen Namen missbraucht und verunglimpft Zunge raus

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
– Lutz Donnerhacke
24.01.2015 19:22
Seiten (146) : «  ...    142  143  144  145  [146]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Was man gelesen haben sollte.

Impressum