CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Why do you run?  
Autor
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12] 
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Nächstes Jahr werd ich auf alle Fälle wieder nen Berglauf mitmachen, außerdem vllt. Prag und Berlin. Da kann ich laufend die Welt erkunden.

Neues inspirierendes Laufvideo


__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

02.11.2013 12:03
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Nelly
Grünschnabel


Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

 
Ich (versuche) 3x die Woche laufen zu gehen. Wir haben einen Park direkt vor der Haustür, das ist ideal. Ich nehmen dann immer meinem IPod und los gehts großes Grinsen Mit macht das Laufen total viel Spaß, mein Kopf ist danach frei und es ist erwiesen, dass man beim Joggen die meisten Kalorien verbrennt. Nur im Winter wenn Schnee liegt oder es stark regnet ist es schwierig mit dem regelmäßigen Training. Dann gehe ich zu Hause auf den Stepper.
04.11.2013 12:13
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
kaiser151
Mitglied


images/avatars/avatar-1721.jpg

Beiträge: 34

 
Ich werde mich nächstes Jahr bei einem Bergrennen ausprobieren, Treppenlauf hatte ich dieses Jahr auf den Plan. Es war ein Mittelmaß.
Ansonsten versuche ich regelmäßig zu Joggen
03.12.2013 09:55
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Im September steht Berlin Marathon auf dem Programm. Hohe Prio. Berlin wirbt mit der schnellsten Strecke der Welt. zlücke Eigentlich würd ich lieber Berg- Traillaufen gehen.. hab mich dann auch noch für ein Ultraberglauf angemeldet... war Wunschdenken und Begeisterung wieder größer als sich wahrscheinlich umsetzen lässt? mal schaun.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

15.06.2014 08:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Dori
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1747.jpg

Beiträge: 8
Herkunft: Brühl

 
Ich finde Joggen/Laufen nicht so spannend, aber da es richtig gut tut, habe ich wieder damit angefangen. Bin sogar richtig gut wieder reingekommen, ohne lange Intervalltraining oder ähnliches machen zu müssen. Werde es aber mit Schwimmen und Radfahren abwechseln und so in Richtung Triathlon trainieren - Ziele müssen sein. Augenzwinkern

__________________
It's a happy day! cool
16.06.2014 22:35
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.861
Herkunft: Bärlin

 
Ehrlich gesagt komme ich schon aus der Puste, wenn ich dem Hund hundert Meter hinterher .....

.... nennen wir es mal "renne"! Ich kann auch immer nur den Kopf schütteln, wenn sich an uns die schnaufenden und schwitzenden Damen und Herren vorbei quälen.
Allerdings habe ich großen Respekt vor Menschen, die es sich vornehmen gewisse Strecken zu schaffen und das dann auch machen.

__________________

17.06.2014 07:18
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Ich hab einen lustigen Comic im Netz übers Marathon laufen gefunden: Zunge raus

http://theoatmeal.com/comics/marathon_do

und ein lustiges Video über Ultramarathonläufer



__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

13.07.2014 09:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (12) : «  ...    8  9  10  11  [12]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de