CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Schnäppchenecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Schnäppchenecke  
Autor
Seiten (23) : «  ...    19  20  21  22  [23] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Das ist für Laien schon schwierig, aber gerade mit Einführung der Creative Suite (in den verschiedenen Versionen wie Master, Design Premium, Web Premium, Production Premium) sollten ja die Versionsnummern der Komponenten vereinheitlicht werden. Ich kenne das aus dem Bereich der Druckvorstufe - die letzte Version des Photoshops vor der CS war die 7, beim Illustrator die 10, bei InDesign die 2.0 und so weiter...

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.
Sie können sowieso nicht jedem aufs Maul hauen.

08.01.2013 23:39
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Ich habe mich jetzt mehrere Wochen mit dem Acrobat X rumgeärgert und will die neuner Version wiederhaben. Leider läßt die sich nicht nach dem Zehner installieren, was bedeutet, daß ich die ganze CS 5.5 wieder runterhauen oder - was mir wesentlich lieber ist - ein Image ohne die Adobe-Software zurückspielen muß (ich traue Deinstallationsroutinen generell nicht über den Weg und Regcleanern auch nicht).

Nachdem Microsoft diesen Mist mit dem Wegfall der klassischen Menüleiste gemacht hat, muß nun Adobe das jetzt nachmachen? Ich suche ständig Befehle oder Symbolleisten - manches finde ich, das meiste finde ich nicht - das ist doch Schei**! Und dafür dann ein paar hundert Oiro?!

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.

06.03.2013 20:47
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Nespresso veranstaltet heute (und nur heute) eine Cashback-Aktion für Nespresso-Maschinen mit Milchaufschäumer. Gelesen hatte ich das zunächst in einer Mail vom Nespresso Club und dann bei Chip. Es herrschte zunächst Unklarheit darüber, ob das Inissia-Bundle tatsächlich in der Aktion drin ist (erst recht, wenn man nicht direkt bei Nespresso kauft), aber ich habe beim Nespresso Club angerufen und nachgefragt - Dort wurde mir bestätigt, daß die Cashback-Aktion sowohl Bundles mit Aeroccino als auch Käufe bei Nespresso-Partnern beinhaltet.

Ich habe jetzt bestellt* und kann die Ware auch in einer Leipziger Filiale abholen.

Bei einem tatsächlichen Endpreis von EUR 45 kann man das Ding auch gut verschenken. Augenzwinkern

* nicht bei Saturn (da kaufe ich nicht einmal mehr Batterien), sondern beim >> Blödmarkt <<.

15.06.2014 13:53
Seiten (23) : «  ...    19  20  21  22  [23]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Schnäppchenecke

Impressum