CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Serienhits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Serienhits  
Autor
Seiten (16) : «  ...    12  13  14  15  [16] 
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Am nächsten Sonntag (6. Januar) geht es 20:15 Uhr bei Sat.1 los mit der 10. Staffel von NCIS.

Endlich.

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.
Sie können sowieso nicht jedem aufs Maul hauen.

30.12.2012 12:16
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Falls jemand von euch den Sender Fox im Programm hat, sollte er sich am Montagabend mal die Serie "Suits" anschauen. Das ist eine neue Anwaltsserie - Krimiunterhaltung im besten Sinn des Wortes. Ich habe bisher den Pilotfilm und vier Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächste. cool

Leider ist die deutschsprachige Fassung noch nicht auf DVD erschienen.

Was auch immer Sie tun, bleiben Sie geschmeidig und seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen.

21.01.2013 23:16
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Am 18. August setzt Sat1 die zehnte Staffel von NCIS fort. Endlich.

(Quelle)

Spoiler:
Noch eine gute halbe Staffel Zeit, sich von Ziva zu verabschieden... Augen rollen

23.07.2013 18:27
Crixus
Jungspund

images/avatars/avatar-1714.jpg

Bald(gegen Ende des Monats) beginnt die dritte Staffel von Revenge. großes Grinsen
23.09.2013 20:31
sarazena
Foren Gott

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: linker Niederrhein

Und heute abend kommt die erste Folge "Scandal" Freude

Details liest du hier

Zitat:
Die Serie
„Scandal“; Darsteller: Olivia Pope, Harrison Wright, Abby Whelan, Quinn Perkins, Huck Finn, u.v.m. ; ab Montag, 14. Oktober, 20.15 Uhr, Super RTL

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
– Lutz Donnerhacke
14.10.2013 17:02
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Gerade ist die letzte Barnayby-Staffel der Fälle mit John Nettles erschienen. Das DVD-Set enthält ausnahmsweise nicht nur vier, sondern fünf Filme.

27.01.2014 23:40
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Zitat:
Original von Orthogräfin
Falls jemand von euch den Sender Fox im Programm hat, sollte er sich am Montagabend mal die Serie "Suits" anschauen. Das ist eine neue Anwaltsserie - Krimiunterhaltung im besten Sinn des Wortes. Ich habe bisher den Pilotfilm und vier Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächste.

Leider ist die deutschsprachige Fassung noch nicht auf DVD erschienen.

1. Gestern abend hat VOX den Pilotfilm gezeigt, die weiteren Folgen der ersten Staffel laufen dann jeweils freitags 20:15 Uhr. Und direkt danach die erste Staffel von Leverage. top
  2. Woran erkenne ich bei dieser DVD, ob da eine deutsche Tonspur drauf ist? An dem Aufkleber mit der FSK-Beantragung? Als UK-Import gibt es die Staffel nämlich schon - mit nahezu identischen Cover hmm

08.02.2014 12:51
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Unsichtbare Universität

Zitat:
Original von Orthogräfin
[*]Woran erkenne ich bei dieser DVD, ob da eine deutsche Tonspur drauf ist? An dem Aufkleber mit der FSK-Beantragung? Als UK-Import gibt es die Staffel nämlich schon - mit nahezu identischen Cover hmm [/list=1]

Das ist die deutsche DVD, die im April erscheinen wird - da wird mit Sicherheit deutscher Ton dabei sein. Bei der UK Fassung ist nur die englische Tonspur dabei.

08.02.2014 13:26
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

Vielen Dank - dann bestelle ich jetzt. cool

08.02.2014 13:38
Seiten (16) : «  ...    12  13  14  15  [16]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Film » Fernsehen » Serienhits

Impressum