Ivanhoe
Foren Gott

Herkunft: Rechter oberer Niederrhein
 |
|
Zitat: Original von Rincewind
"Kein Wort" - "Schon Worte, auch mehrere Worte und Sätze, auch ein kompletter Artikel, aber eben nicht Ivanhoes Definition von umfassend".
Wie ist denn Deine Definition von umfassend? Mal schnell ein paar Worte dahinschmieren? Da wird geklagt um an einem Prozess teilnehmen zu dürfen, weil Türken Opfer waren, und wenn Türken Täter sind, wird entweder gar nichts, oder maximal lapidar berichtet. Im ZDF wird bis heute mit keinem Wort erwähnt, daß die Täter Türken sind, Kirchweyhe wird nach wie vor totgeschwiegen. Selbst auf Anfragen erfolgt keine Reaktion. Es findet keine
Du magst da ja lächerlich finden, aber letztlich bist Du genau das Produkt unserer Desinformationsgesellschaft und der Medienpolitik der Regierung, Alles was nicht politisch in den Kram passt, wird totgeschwiegen oder klein geredet, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Die TAZ macht sich zum Sprachroht des Rassismusses und die Grünen und die SPD reden nur noch dem Islam das Wort.
Eidesformel
Mannheimer Stadtteil mit türkischem Namen
Sehr interessant übrigens die Kommentare der ganzen "Nazis" und "Rechtspopulisten", die sich dagegen aussprechen. Es gibt übrigens schon einen Stadtteil in Duisburg, der einen türkischen Namen hat "Mürxlüh"
__________________ heute mal ohne Signatur
|
|
15.05.2013 13:08 |
|
|
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

Herkunft: Unsichtbare Universität
 |
|
Zitat: Original von Ivanhoe
Wie ist denn Deine Definition von umfassend? Mal schnell ein paar Worte dahinschmieren?
Checkst du es nicht? Du hast den türkischen Medien vorgeworfen "kein Wort" über den Prozess zu verlieren. Ich habe dir ganz einfach bewiesen, dass das FALSCH war. Deine einzige Reaktion ist sich nun zu beschweren, dass sie nicht umfassend berichten. Merkst du das nicht einmal? Was scheren Dich Deine falschen Behauptungen von vor fünf Minuten, gelle?
Zitat: Was willst Du denn mit der Hervorhebung sagen?
Nichts... Gar nichts...
Zitat: Du magst da ja lächerlich finden, aber letztlich bist Du genau das Produkt unserer Desinformationsgesellschaft und der Medienpolitik der Regierung, Alles was nicht politisch in den Kram passt, wird totgeschwiegen oder klein geredet, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Die TAZ macht sich zum Sprachroht des Rassismusses und die Grünen und die SPD reden nur noch dem Islam das Wort.
Ja, ich finde das lächerlich.
Zitat:
Sehr interessant übrigens die Kommentare der ganzen "Nazis" und "Rechtspopulisten", die sich dagegen aussprechen. Es gibt übrigens schon einen Stadtteil in Duisburg, der einen türkischen Namen hat "Mürxlüh"
Richtig. Vor allem dieser Kommentar
Zitat: Ich nicht! Scheiss Türken! Es wird Zeit für ein Viertes Reich!!!!!! SS ,SA, Germania!!! Sieg Heil!!!!
Also den Typen würde ich ja wirklich nicht als "Nazi" bezeichnen... Schön, dass wir uns wenigstens in dem Punkt einig sind.
Es ist vermutlich aber sonst wirklich der Untergang des christlichen Abendlandes, wenn eine Landesregierung eines Bundeslandes nicht nur zum Wohle des Deutschen Volkes, sondern dem Wohl aller Bewohner des Landes dienen möchte. Und du redest von mangelndem Integrationswillen der Ausländer? Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung, für Dich anscheinend ein Schritt in Richtung Scharia und abgehakter Hände auf dem Düsseldorfer Marktplatz...
PS: Von deinem Link hin zur Überfremdungsparanoia ging es binnen drei Posts. Respekt...
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
15.05.2013 14:19 |
|
|
Ivanhoe
Foren Gott

|
|
Checkst du es nicht? Du hast den türkischen Medien vorgeworfen "kein Wort" über den Prozess zu verlieren. Ich habe dir ganz einfach bewiesen, dass das FALSCH war. Deine einzige Reaktion ist sich nun zu beschweren, dass sie nicht umfassend berichten. Merkst du das nicht einmal? Was scheren Dich Deine falschen Behauptungen von vor fünf Minuten, gelle?
Jo, stimmt, scheren mich nicht. Was mich aber schert, ist der Aufstand dieser Medien beim NSU-Prozess und das Schweigen bei Prozessen, wenn die Täter selbst Türken sind. Das ist aber normal. Lieber mit den Fingern auf andere zeigen und wenn man selbst Dreck am Stecken hat, schweigen. Genau so wird dann das Bild über Deutschland in der Türkei bestimmt.
In dem "Artikel" steht übrigens nur, dass der Prozess nun angefangen hat und Merkel mit Erdogan über den Täter gesprochen hat, mehr nicht.
Zitat:
Zitat: Was willst Du denn mit der Hervorhebung sagen?
Nichts... Gar nichts...
Zitat:
Warum dann der Quatsch?
[quote][QUOTE]Du magst da ja lächerlich finden, aber letztlich bist Du genau das Produkt unserer Desinformationsgesellschaft und der Medienpolitik der Regierung, Alles was nicht politisch in den Kram passt, wird totgeschwiegen oder klein geredet, wenn es nicht mehr anders möglich ist. Die TAZ macht sich zum Sprachroht des Rassismusses und die Grünen und die SPD reden nur noch dem Islam das Wort.
Ja, ich finde das lächerlich.
Dann sind wir ja mal einer Meinung über Dich. Du magst es ja gut, von Kopftüchern, Dönerläden und Moscheen umgeben zu sein und Dir permanent anhören zu müssen, Du hättest den Islam und die türkkische Kutlur zu respektieren, aber ich eben nicht. Ich mag es, Sonntags von Kirchenglocken und nicht vom Muezzin geweckt zu werden, mich mit unverschleierten Frauen in Cafes unterhalten zu können, ohne dass gleich der Bruder, Onkel, Cousin mich aggressiv anmachen und ich mag eben die klassische Currywurst. Wenn Du mal mit offenen Augen durch die Städte gingest, würden Dir die Veränderungen in den Stadtteilen und die Parallelwelt auffallen, in der hier die Ausländer leben. Aber das ist alles toll, alles exotisch, alles politisch korrekt, aber alles was deutsch und europäisch ist, ist schlecht, ist auzumerzen, wir müssen in einer gliobalen Kultur leben und unsere aufgeben, bis man nicht mehr weiss, ob man Huhn ist oder Hahn.
Zitat:
[quote]
Richtig. Vor allem dieser Kommentar
Zitat: Ich nicht! Scheiss Türken! Es wird Zeit für ein Viertes Reich!!!!!! SS ,SA, Germania!!! Sieg Heil!!!!
Also den Typen würde ich ja wirklich nicht als "Nazi" bezeichnen... Schön, dass wir uns wenigstens in dem Punkt einig sind.
Zitat:
Den hätte ich schon längst gelöscht und die IP den Ermittlungsbehörden übergeben, aber von dem auf die anderen zu schliessen, ist schon bezeichnend.
[quote]Es ist vermutlich aber sonst wirklich der Untergang des christlichen Abendlandes, wenn eine Landesregierung eines Bundeslandes nicht nur zum Wohle des Deutschen Volkes, sondern dem Wohl aller Bewohner des Landes dienen möchte.[quote]
Nein, das wird nicht der Untergang sein, das ist nur ein weiteres Element dessen. Das ifng an mit "Döner mit alles und mit scharF" und geht über den Bau von islamischen Machtsymbolen wie der Grossmoschee in Köln hin zur Benennung von Stadttteilen mit einem türkischen Namen, findet hier eine schleichende Übernahme statt. Woran man 777 und 1648 scheiterten, wird nun auf schleichendem Weg vollbracht. Eine schleichende Islamisierung des Westens.
[quote]Und du redest von mangelndem Integrationswillen der Ausländer?
Ich muss mich hier nicht integrieren.
Zitat: Für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung,
Und in welche Richtung geht das?
Zitat: PS: Von deinem Link hin zur Überfremdungsparanoia ging es binnen drei Posts. Respekt...
Von einem inhaltslosen Gewäsch zum nächsten brauchst Du nur ein Leerzeichen.
|
|
15.05.2013 18:31 |
|
|
Rincewind

|
|
Hier habe ich einen Text entfernt.
Rincewind
Aber back to topic:
Aber es ist eben wie immer bei solchen Diskussionen wie dem Fall Johnny K.
hier wird wieder von einigen Einzeltätern auf die breite Masse von ausländischen Mitbürgern verwiesen. Damit scheren wir alle über einen Kamm, Sippenhaft wurde sowas mal genannt.
Die überwiegende Mehrzahl der Ausländer leben und arbeiten, zahlen ihre Steuern wie die deutschen Mitbürger. Häufig sind sie sogar die "besseren" Deutsche. Die Fälle die hier aufgeführt werden, werden nur deswegen so aufgebauscht, weil sie sich medientechnisch gut ausschlachten lassen. Desweiteren erscheinen die gleichen Artikel in leicht abgeänderter Form in regelmäßigen Abständen bei den gleichen Druck-Erzeugnissen. (Ich benutze für diese Art der Papierverschwendung absichtlich nicht das Wort Zeitung.)
Also, vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen bei der Diskussion über solche Themen.
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
15.05.2013 23:44 |
|
|
|
|
|
16.05.2013 10:57 |
|
|
Rincewind

|
|
Zitat: Original von surfin
Ob diese Art des Vorbringens der propagierten sachlichen Diskussion dienlich ist, möge jeder selbst entscheiden.
Nach einmal drüber schlafen vermutlich nicht. Zwar war der Einstieg mit "sachlich" durchaus provokativ gemeint und dazu stehe ich nach der Vorlage auch, der Rest ist, bis zum back to topic aber übers Ziel hinaus geschossen.
Dafür Entschuldigung an Ivanhoe.
Ich hoffe es ist ok, den Part zu entfernen.
Benjamin Franklin
|
|
16.05.2013 12:24 |
|
|
|
|
|
16.05.2013 12:39 |
|
|
Ivanhoe
Foren Gott

|
|
Dafür Entschuldigung an Ivanhoe.
Ich hoffe es ist ok, den Part zu entfernen.
Immerhin habe ich gelesen und empfand es als extrem beleidigend, wie Du versucht hast, mich als notgeilen Bock hinzustellen.
Und Surfin: wofür Respekt? Dafür das er sich entschuldigt? Das sollte selbstverständlich sein. Außerdem kann man sich nicht entschuldigen, man kann nur um Entschuldigung bitten, die aber gewährt wird.
Also Schwamm drüber und vielleicht versuchen wir beide mal sachlich zu bleiben (*am Riemen reiß*)
|
|
16.05.2013 12:54 |
|
|
|
|
Zitat: Original von Ivanhoe
Und Surfin: wofür Respekt? Dafür das er sich entschuldigt? Das sollte selbstverständlich sein.
Sollte. Ist es aber leider nicht. Deshalb.
|
|
16.05.2013 13:05 |
|
|
|