CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Why do you run?  
Autor
Seiten (11) : «  ...    7  8  9  10  [11] 
thejailer
Bekennender Faulpelz

images/avatars/avatar-1613.gif

Herkunft: Alcatraz

Nö, zum Glück keine Schuhe. Da bin ich auch bestens gerüstet. Ich habe heute eine Gewinnbenachrichtigung per Mail bekommen und ich konnte mich zwischen der Uhr und einen IPod Toch 32GB entscheiden. Da ich schon einen IPod habe, fiel mir die Wahl nicht gerade schwer.

Zitat:
Der Hauptpreis wurde übrigens in Zusammenarbeit mit einem EM-Tippspiel vergeben.

Gut zu wissen. Die Foreruner 410 gibt es nämlich mit und ohne Brustgurt. Sollte go-coach mir nun die Variante ohne Brustgurt schicken, werde ich mich diesbezüglich an dich wenden. großes Grinsen

Edit: Da hättest du aber nicht googeln müssen. ist ja auf der verlinkten Seite zu finden:
https://www.go-coach.com/gewinnspiel.html
06.07.2012 19:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit

images/avatars/avatar-1688.png

Herkunft: Bärlin

Sinds die Augen, hör auf tj!!! Den Link hab ich übersehen!!

06.07.2012 20:42
thejailer
Bekennender Faulpelz

Da haste aber Glück gehabt. Ich habe die Variante mit Brustgurt bekommen. großes Grinsen
20.07.2012 10:23
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit

images/avatars/avatar-1688.png

Herkunft: Bärlin

So haben wir beide Glück mit nur einem einzigen Gewinn!!
Das ist doch mal perfekt, oder?? Zunge raus

20.07.2012 13:49
surfin
König

images/avatars/avatar-1621.png

Nach fast zwanzig Jahren ohne Sport wurde ich gestern aufgerafft großes Grinsen und habe mal wieder ein paar Runden auf dem Sportplatz gedreht. Also Spaß macht das eigentlich nicht. Aber danach fühlt man sich besser und etwas für die Kondition zu tun ist eigentlich auch nicht verkehrt.

Zu meiner Überraschung wurden es sogar erheblich mehr Runden als geplant. fröhlich
16.10.2012 15:38
thejailer
Bekennender Faulpelz

Genau so habe ich auch angefangen. Nach etlichen Jahren Sportverweigerung habe ich so gaaaanz langsam mit dem Laufen (zuerst Walking, dann 50/50 Walken, Laufen, dann nur noch Laufen) anfangen und Spaß hat das anfangs eigentlich auch nicht gemacht. Da sich aber schon nach recht kurzer Zeit der gewünschte Effekt (Gewichtsabnahme und kein Schnaufen mehr beim Treppen steigen) eingestellt hat, bin ich dabei geblieben. Und mit der richtigen Ausrüstung, also Funktionskleidung, gute Laufschuhe und einen kleinen Walkman, macht das auch mittlerweile richtig Spaß.

Bleib dabei, wer weiß, vielleicht kommt auch bei dir irgendwann der Spaß am Laufen. Augenzwinkern
Ich kann immer noch GoCoach empfehlen, denn mit den Trainingsplänen macht das richtig Laune und die Motivation stimmt auch. https://www.go-coach.com/home.html

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr auf 4 Halbmarathons gekommen bin? cool
16.10.2012 16:32
surfin
König

images/avatars/avatar-1621.png

Sportverweigerung war es eigentlich nicht. Das was ich machen möchte, darf ich nicht mehr wg. Kreuzbandriss.
Und mit dem Gewicht habe ich auch keine Problem[/quote]
16.10.2012 16:48
mtc
Siebenpunkt

images/avatars/avatar-408.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

ich jog jetzt immer in der Natur vllt kann ich irgendwann auch mal so ein schönes rennen mitmachen smile evtl. rennsteig oder Zugspitz trail mal sehen

13.01.2013 22:25
Questacon
Jungspund

Joggen ist leider sehr effektiv und nimmt am wenigsten Zeit in Anspruch. Es macht mir persönlich zwar nicht so viel Spaß, aber man muss einfach nur in die Sportklamotten (ohne Termine, Geräte, Kosten uns Stress) und los gehts! Ins Schwimmbad gehen ist hingegen ziemlich nervig finde ich.
12.02.2013 12:02
Seiten (11) : «  ...    7  8  9  10  [11]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run?

Impressum