CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Haus & Wohnung » Der Renovierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Der Renovierthread  
Autor
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7] 
pete
Brockhaus

images/avatars/avatar-1250.gif

Herkunft: Sweet Home Chicago

Das weiß ich! zlücke

22.01.2011 12:17
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres

images/avatars/avatar-1756.jpg

Paßt zwar nur bedingt in den Renovierthread, aber einen Umzugsthread wollte ich auch nicht extra aufmachen (keine Angst, ich ziehe nicht um).

Wenn man für einen Umzug Schranktüren oder Schubladen zukleben will, damit sie einem nicht auf halber Treppe entgegenkommen, sollte kein normales braunes oder transparentes Packband verwenden. Besser ist Malerkrepp - der klebt fast genauso gut, läßt sich aber rückstandsfrei entfernen. Natürlich kriegt man den anderen Kleber auch irgendwie ab (z.B. mit Nagellackentferner), aber so ein Lösemittel kann ja auch den Untergrund angreifen.

28.07.2012 13:06
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (7) : «  ...    3  4  5  6  [7]   
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Leben, Wohnen und Reisen » Haus & Wohnung » Der Renovierthread

Impressum