CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Plauderecke » Plaudereien » Der kleine Treffpunkt II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Der kleine Treffpunkt II  
Autor
Seiten (3376) : «  ...    2142  2143  2144  2145  [2146]  2147  2148  2149  2150    ...  »
anarcho
Forenflorist und Lästergaul


images/avatars/avatar-61.gif

Beiträge: 1.904
Herkunft: Bremen Kuhdorf in Niedersachsen

 
Guten Abend ! Freude
Meine Frau hat die OP gut überstanden und ist schon wieder frech ! großes Grinsen
Zitat:
Original von thejailer
Ich kann Wendy nur zustimmen.


Ich auch !top
Von mir aus könnten die Bußgelder und die Vergabe der Punkte drastisch erhöht werden !
Z.B. bei Handy am Steuer , Mitnahme von Kindern ohne dafür vorgesehene Kindersitze , Alkohol und Drogen am Steuer , Raser in Tempo 30 Zonen etc. !

__________________
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
15.04.2012 21:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
shakira
Kleiner Feigling


images/avatars/avatar-1216.jpg

Beiträge: 6.935

 
Zitat:
Original von thejailer
Hat doch niemand behauptet. Augenzwinkern


Nee, das hat niemand direkt. Allerdings hat auch niemand auf den Sinn oder Unsinn von "bei uns ist das Warnen vor Blitzgeräten verboten " geantwortet.

Ich dachte, es wäre ein gutes Thema zum Plaudern.

Niemand hat irgendwas gesagt dazu, dass bei sehr geraden, sehr langen Strecken, das tatsächliche Tempo und die Wahrnehmung des Tempos sehr voneinander abweichen können.

So ist das auch in Belgien. Die haben hauptsächlich auf diesen kilometerlangen geradeaus Straßen viele Blitzgeräte.

Ich finde das gut. So überprüft man immer wieder das eigene Tempo.

Schade, dass das Thema hier gar kein Echo gefunden hat.

Zitat:
Original von Orthogräfin
Neulich war im Fernsehen ein Bericht über eine Dame, die von der Polizei gefilmt wurde, wie sie mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch eine Autobahnbaustelle fuhr und dabei noch - mit dem Handy am Ohr - telefonierte. Sie hat erst überhaupt nicht mitbekommen, daß sie rechts ranfahren und anhalten sollte, und dann, als die Polizei sie aus dem Auto rausgeholt hatte, hat sie immer noch telefoniert und dann eine SMS getippt. Gehts eigentlich noch unverschämter? Kann man so einer Schnepfe eigentlich den Führerschein nicht gleich wegnehmen?




Das ist ein anderes Thema. Da denke ich bekommt man in diesen Sendungen mehr Geld, wenn man das Gesicht zeigen darf, wenn es verdeckt werden muss, bekommt man bisschen weniger, klar.

Was man so hört, sind da schon 200 Euro oder mehr drin. Ist doch ein nachdenkenswerter Nebenverdienst Augenzwinkern

Edit: Anarcho, hört sich gut an und freut mich wirklich, dass es deiner Frau wieder besser geht cool

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
15.04.2012 21:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.375
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Frisch in die neue Woche.
Guten Morgen Gemeinde. Freude

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
16.04.2012 06:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.642
Herkunft: Bärlin

 


Nur schnell rasch ein kurzer Gruß, weil die Arbeitswoche schon wieder mit neuen Überraschungen begonnen hat.

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
16.04.2012 09:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 


Boh, ist das schattig draußen. Nur 4° Grad, wo bleibt der Frühling, ich will meinen Kaffee endlich wieder auf der Terrasse sitzend trinken und nicht im Winterpelz durch die Gegend latschen

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

16.04.2012 09:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wiskey
Schnapsnäschen


images/avatars/avatar-1765.gif

Beiträge: 5.354
Herkunft: hinter den bergen

 
Freude Moin...
Mehr fällt mir grade nicht ein.
Ich glaube nämlich noch nicht ganz,das ich die ganze Woche frei habe-
irgendwo ist bestimmt noch ein Haken...

__________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
16.04.2012 10:57
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
shakira
Kleiner Feigling


images/avatars/avatar-1216.jpg

Beiträge: 6.935

 
Tachchen Freude

nach dem das Wetter auch nicht mehr das ist, was es mal war, habe ich jetzt auch eine Erkältung.

Bei uns ist es richtig herbstlich.

Ich dachte, das wird so langsam wärmer böse

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
16.04.2012 16:51
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.642
Herkunft: Bärlin

 


__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
16.04.2012 16:52
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Bugs
Spammhäschen


images/avatars/avatar-386.gif

Beiträge: 14.375
Herkunft: Zeven Niedersachsen

 
Isch och. fröhlich
Guten Abend Gemeinde. Freude

__________________
cool und immer nett und freundlich bleiben Augenzwinkern
16.04.2012 18:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
shakira
Kleiner Feigling


images/avatars/avatar-1216.jpg

Beiträge: 6.935

 
Anarcho, wie geht es dir und deiner Frau? cool

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
16.04.2012 19:36
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (3376) : «  ...    2142  2143  2144  2145  [2146]  2147  2148  2149  2150    ...  » 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Plauderecke » Plaudereien » Der kleine Treffpunkt II

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de