CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Musik » Was hört ihr im Moment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr im Moment?  
Autor
Seiten (505) : «  ...    471  472  473  474  [475]  476  477  478  479    ...  »
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.011
Herkunft: Sächsische Schweiz

 


__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

14.04.2012 12:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wiskey
Schnapsnäschen


images/avatars/avatar-1765.gif

Beiträge: 5.357
Herkunft: hinter den bergen

 
Zitat:
Original von mtc



Klasse nicker

__________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
14.04.2012 21:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wiskey
Schnapsnäschen


images/avatars/avatar-1765.gif

Beiträge: 5.357
Herkunft: hinter den bergen

 
cool
http://www.youtube.com/watch?v=5wRFD3e9GEo

__________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
14.04.2012 22:13
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.453
Herkunft: Alcatraz

 
Na, dann will ich doch auch mal. smile

14.04.2012 22:38
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.497

 
Ich war noch niemals in New York - keine Angst, jetzt kommt kein Link zu Udo Jürgens, sondern ein Bericht zu einer Liveschaltung zur Met im Cinestar.

Ich war also eigentlich nicht im Kino, sondern in der Oper. "La Traviata" - noch nie hat mich eine Opernaufführung auch nur annähernd so berührt wie diese, und ich sah diese Oper auch nicht zum ersten Mal. Aber ich habe Rotz und Wasser geheult...

__________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Bert Brecht

14.04.2012 23:00
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.497

 


Die Arie des Germont aus La Traviata - es singt (wie gestern abend) Dmitri Chworostowski.
Warum kriegen eigentlich bei Verdi ausgerechnet die Schurken immer so wunderschöne Melodien und Arien?

__________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Bert Brecht

15.04.2012 14:39
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.652
Herkunft: Bärlin

 
Sitz der Chworostowski nicht in Moskau im Knast???
Oder war das der vom FC Chelski???

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
15.04.2012 16:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 43.497

 
Schon wieder Namen, die du dir nicht merken kannst? grins

Du meinst offensichtlich Chodorkowski, bei dessen Namen ja schon ein gewisses Verwechslungsrisiko besteht - aber wer ist die andere Type? Teufel

__________________
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
Bert Brecht

15.04.2012 16:45
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1761.png

Beiträge: 14.652
Herkunft: Bärlin

 
Chworostowski oder Chodorkowski!! Und da soll ich mir den Unterschied merken.
Nur der Russe vom FC Chelsea! Der heißt Abramowitsch.
Da bemerke sogar ich klitzekleine Unterschiede! Zunge raus

__________________
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
15.04.2012 17:57
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
anarcho
Forenflorist und Lästergaul


images/avatars/avatar-61.gif

Beiträge: 1.904
Herkunft: Bremen Kuhdorf in Niedersachsen

 
Dr.Hook - Silvia's Mother

__________________
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
15.04.2012 21:41
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (505) : «  ...    471  472  473  474  [475]  476  477  478  479    ...  » 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Musik » Was hört ihr im Moment?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de