CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Was man gelesen haben sollte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Was man gelesen haben sollte.  
Autor
Seiten (139) : «  ...    83  84  85  86  [87]  88  89  90  91    ...  »
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.857
Herkunft: Bärlin

 
Die kriegen die Klitsche zum Eröffnungszeitpunkt nicht ordentlich hin und
machen sich dann schon Gedanken über eventuelle Erweiterungen???

Meine Güte!!

__________________

10.04.2012 16:54
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1750.jpg

Beiträge: 42.796

 
Zitat:
Original von wendland
Aber dieser Lanz ist ja an prominenter Stelle beim ZDF und das geht doch nun gar nicht.
Der soll weiter seine Kochshow machen und gut!

Ausgekocht.

__________________
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

27.04.2012 20:35
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.857
Herkunft: Bärlin

 
Schade eigentlich. Das war eine der Sendungen, bei der man mit gutem Gewissen weiterzappen konnte!

__________________

27.04.2012 20:38
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1750.jpg

Beiträge: 42.796

 
Kritik ist richtig - aber warum erst jetzt?

Es ist doch wirklich merkwürdig, wenn der gesammelten Heuchlerbande aus Politik und Medien erst dann die Menschenrechte einfallen, wenn es nicht um Erdöl oder sonstige Geschäfte geht. Wo war denn der Protest der Politiker vorm GP von Bahrain (vor einigen Tagen) oder den Olympischen Spielen 2008 in China?

Und davon mal abgesehen: wurde Frau Timoschenko nicht rechtskräftig verurteilt?

Aber das ist vermutlich der Alptraum all derer, die jetzt, wenige Wochen vor Beginn der WM, die Klappe bis zum Hintern aufreißen: daß man auch als Politiker für begangene Straftaten zur Verantwortung gezogen werden kann... Teufel

__________________
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

30.04.2012 15:49
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.580
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Orthogräfin

Es ist doch wirklich merkwürdig, wenn der gesammelten Heuchlerbande aus Politik und Medien erst dann die Menschenrechte einfallen, wenn es nicht um Erdöl ( vor einigen Tagen) oder sonstige Geschäfte geht. Wo war denn der Protest der Politiker vorm GP von Bahrain oder den Olympischen Spielen 2008 in China?



Wo war der Protest bei uns? Warum hat einfach keiner eingeschaltet als die Formel 1 aus Bahrain berichtete? 7 Millionen haben in Deutschland eingeschaltet, das waren fast 37% Marktanteil. Ja, die "Heuchlerbande" aus Politik und Medien mal wieder... smile

Zitat:
Und davon mal abgesehen: wurde Frau Timoschenko nicht rechtskräftig verurteilt?


Wow...
Ohne Vergleiche anstellen zu wollen, auch Nelson Mandela wurde "rechtskräftig" verurteilt. Ebenso viele Widerstandskämpfer gegen das NS Regime. Macht das die Urteile daher automatisch richtig? Scheint so...


Zitat:
Aber das ist vermutlich der Alptraum all derer, die jetzt, wenige Wochen vor Beginn der WM, die Klappe bis zum Hintern aufreißen: daß man auch als Politiker für begangene Straftaten zur Verantwortung gezogen werden kann... :Teufel:


Und solange es gegen eine von "da Oben" geht ist es völlig egal unter welchen Umständen und Bedingungen solch ein "Urteil" und die anschließende Haft zustande kommt? Tolle Einstellung...

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
30.04.2012 16:17
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1750.jpg

Beiträge: 42.796

 
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um. Die Zustände in der Ukraine sind seit Jahren bekannt, sie waren es auch zum Zeitpunkt der Vergabe der EM.

Gab es nicht während der Apartheid einen weltweiten Sportboykott gegen Südafrika? Hat nicht UNICEF nach nur einem Jahr die Zusammenarbeit mit ihrem Sportbotschafter Boris Becker beendet, weil er sich nicht an diesen Boykott halten wollte?

Und was ist mit all denen, die in China in den Gefängnissen sitzen oder exekutiert wurden und womöglich nie vor Gericht standen? DAS war bei der Vergabe der Spiele nach China ebenso bekannt wie während der Spiele selbst...

__________________
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

30.04.2012 16:27
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.580
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Zitat:
Original von Orthogräfin
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um.


Was habe ich den verdreht? Oder welchen Inhalt dieser Passage habe ich nicht verstanden?
Zitat:
Und davon mal abgesehen: wurde Frau Timoschenko nicht rechtskräftig verurteilt?Aber das ist vermutlich der Alptraum all derer, die jetzt, wenige Wochen vor Beginn der WM, die Klappe bis zum Hintern aufreißen: daß man auch als Politiker für begangene Straftaten zur Verantwortung gezogen werden kann... :Teufel:


Ich bin nicht der Meinung da irgendwas verdreht zu haben, im Gegenteil...

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
30.04.2012 16:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1750.jpg

Beiträge: 42.796

 
Zitat:
Original von Rincewind
Und solange es gegen eine von "da Oben" geht ist es völlig egal unter welchen Umständen und Bedingungen solch ein "Urteil" und die anschließende Haft zustande kommt? Tolle Einstellung...

Ach, darauf willst du hinaus. Ich dachte, ich hätte durch den Smilie deutlich gemacht, wie ich das gemeint habe.

__________________
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

30.04.2012 17:25
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.857
Herkunft: Bärlin

 
Da war das (oder der?) Smilie ein klein wenig zu spät gesetzt, um den Zusammenhang zu sehen.
Ich hab das nämlich auch genau so (falsch?) verstanden, wie Ricie!!

__________________

30.04.2012 19:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1750.jpg

Beiträge: 42.796

 
Ich habe den Beitrag zwar editiert, aber der Smilie war doch von Anfang an da. smile

Aber jetzt nochmal zur Sicherheit: der letzte Absatz des Beitrages von 15:49 enthält Sarkasmus!

__________________
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

30.04.2012 19:38
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (139) : «  ...    83  84  85  86  [87]  88  89  90  91    ...  » 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Was man gelesen haben sollte.

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de