CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Why do you run?  
Autor
Seiten (12) : «  ...    6  7  8  9  [10]  11  12   
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
wow net schlecht, schneller als ich owackel , 132 da hättest du ja noch viel mehr Gas geben können geschockt

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

25.03.2012 19:30
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen


images/avatars/avatar-1597.gif

Beiträge: 36.468
Herkunft: Schwabenländle

 
So eine Steigung? Nur mit der Seilbahn, ansonsten geht es mir ähnlich wie wendy! owackel

tj, das ist schon sehr stark, da würde ich vor Stolz die nächsten Wochen nur noch mit Zylinder rumlaufen. nicker Respekt!

__________________

25.03.2012 19:37
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.393
Herkunft: Alcatraz

 
Naja, das mit dem Puls ist so eine Sache. Gut, 132 ist auch bei mir gerade so im unteren Belastungsbereich 2. Aber mein Maximalpuls ist viel niedriger als deiner. Wenn ich oben lese, dass du die 20 km mit einem Puls von 170 läufst, wird mir ganz anders. großes Grinsen

Ich komme ja nur auf einen Maximalpuls von 177 und das Tempo halte ich dann vielleicht 400-500 Meter, aber mehr geht nicht. Mein Wettkampftempo liegt bei ca. 145-148. Da schaffe ich die 10 km an einem guten Tag auch in knapp 50 Minuten. Aber ich bezweifele, dass ich momentan in der Lage bin, das Tempo mehr als 12, vielleicht 14 km zu halten. Ich peile bis zum Herbst mal die 21 km in 1 Stunde 55 Minuten an. Mal sehen ... rotes Gesicht
25.03.2012 19:40
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.393
Herkunft: Alcatraz

 
Ich brauchte nun doch keine 2 Tage Pause und konnte heute schon wieder einen (sehr) langsamen 10ner absolvieren. Das sollte für diese Woche dann aber auch der längste von 4 oder maximal 5 Läufen gewesen sein.

Danke, Cosgan. cool
27.03.2012 21:52
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
ich probier mal einen Laufbericht vom Hamburg Marathon

Also am Start hab ich mich in meinen Block eingereiht. Die Hamburger feuern sich mit Hummel Hummel -> Mors Mors an... Was immer das auch bedeutet? Am Start ertönt epische Hans Zimmer mucke(Gladiator Soundtrack etc. ) Außerdem jede Zelle meines Körpers ist glücklich (urgh). So naja dann Startschuss und erstmal an dem Tempoläufer für 4:30 orientiert. Es gibt ja welche die laufen so einen Marathon lustig verkleidet rum. Also da trifft man auf eine Fee und auf einen rosa Osterhasen und einen der als Franzose verkleidet war ...und das war warm, der Osterhase hat mich später wieder überholt ... und Spendenläufer die am Rand mit Münzeimern langlaufen, klimmper klimper klimper naja... Dann ging das erstmal durch St. Pauli durch... die Leute stehen auf den Balkons und feiern. Dann weiter an der Elbe lang. Bei Kilometer 5 hab ich den Komiker (Zack) gesehen. Der war schneller als ich großes Grinsen . Naja weiter den Tempoläufer hinterher, wieder an einer fetten Balkonparty vorbei. Die Leute sind da auf dem Balkon richtig abgegangen. Yeah. So dann mal eine tolle Aussicht auf die Elbpharmonie und durch einen Tunnel Richtung Jungfernstieg Kilometer 15. Da war relativ viel los. Der Tempoläufer hat richtig gute Tipps gegeben, er wusste immer wenn der nächste Verpflegungsstand kam. Also da immer zwei Becher Wasser und ein Isogetränk. Weiter an der Alster lang. Einer hatte ne Anlage aufgebaut und es Lief Highway to Hell. Endorphinschub. Dann später ertönt Fantas wir ernten was wir sähen Smudo-Part "Yes yes i'm a hell of a man.. ". BAmm weiter gehts über die 21km Marke. Bei 28km merk ich das meine Oberschenkel anfang wehzutun. Also erstmal Tempo runtergeschraubt und nach Puls ~154 gerannt. Hmm jetzt ging es eher schleppend vorwärts. Schwamm rausgeholt und mal erfrischt und angefangen Energygels in mich reinzustopfen. Aber die Hamburger sind toll, sie bauen vor ihrem Häuschen Tische auf und feiern so mit den läufern. Dann zwei mal Pinkelpause, zuviel getrunken owackel . Irgendwann kam dann Kilometer 35, da sagt man ja immer da kommt der Mann mit dem Hammer. Hmm kam net, war dass das was bei 28km war? Jetzt wurden auch an den Verpflegungsstellen Massagen angeboten. Weiter. Weiter. Dann noch 5km. Hamburg Dammtor. Boah krass da standen Massen so wie bei einer Tour de France Bergankunft. Yeah genau das was ich wollte. Weiter weiter richtung Ziel oh noch 2km hmm unter 5h war machbar, also weiter Gas und dann roter Teppich Zieleinlauf. Victory. Geschafft. 4:48 und paar Sekunden.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

01.05.2012 09:55
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie


images/avatars/avatar-846.jpg

Beiträge: 7.583
Herkunft: Unsichtbare Universität

 
Respekt und Glückwunsch! Tolle Leistung!

__________________
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
01.05.2012 09:59
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
mtc
Siebenpunkt


images/avatars/avatar-408.jpg

Beiträge: 4.005
Herkunft: Sächsische Schweiz

 
Danke... ich hab noch zuviel Gewicht, ich muss noch an mir arbeiten.. aber war schön da. Hamburg ist ne coole Stadt. Eigentlich sogar schöner als Dresden. Dresden hat halt mehr historische Gebäude und Hamburg modernere Architektur und auch viel grüne Parkanlagen.

__________________
Believe in the future. If you do, spring will come.

01.05.2012 10:02
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.393
Herkunft: Alcatraz

 
Starke Leistung! Gratuliere.
Und mit 154 Puls kommst du jetzt so langsam in meine Regionen. owackel
01.05.2012 10:57
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
thejailer
Bekennender Faulpelz


images/avatars/avatar-1726.gif

Beiträge: 19.393
Herkunft: Alcatraz

 
Für mich hat sich die Anmeldung bei go-coach nun nicht mehr nur lauftechnisch mehr als gelohnt, sondern plötzlich auch noch materiell. Ich habe bei der monatlichen Verlosung dieses mal den Hauptpreis gewonnen - eine Forerunner 410. rotes Gesicht

Ich kann mich echt nicht entsinnen, bei einer Verlosung mal irgendetwas gewonnen zu haben und dann so was aus heiterem Himmel. Darüber freue ich mich wirklich. cool

Hat jemand Interesse an der Forerunner 305? Die könnte ich jetzt günstig abgeben. großes Grinsen
06.07.2012 19:26
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 13.891
Herkunft: Bärlin

 
Ich musste erstmal googeln, was das ist! Mein Tipp waren Schuhe von Nike! smile
Lag ich wohl ganz knapp daneben!!
Der Hauptpreis wurde übrigens in Zusammenarbeit mit einem EM-Tippspiel vergeben.
Und deswegen hat Du ..... Augenzwinkern

__________________

06.07.2012 19:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (12) : «  ...    6  7  8  9  [10]  11  12     
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Sport » Why do you run?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de