CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Tschüss Silvio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Tschüss Silvio  
Autor
Seiten (2) : [1]  2   
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.030
Herkunft: Bärlin

Tschüss Silvio 



Endlich ist es wohl soweit!
Unglaublich ist nur dass es solange gedauert hat!!

Tschüss Silvio!

__________________

12.11.2011 10:09
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 42.951

 
grins
____________

Aber jetzt mal ernsthaft: Berlusconi geht nur als Ministerpräsident. Auch wenn er jetzt kein Ministerpräsident mehr ist, beherrscht er doch immer noch weite Teile der italienischen Medienlandschaft. Und daß er nun endlich mal für seine Straftaten in den Kahn wandert, ist wohl eher illusorisch...

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

12.11.2011 10:22
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.030
Herkunft: Bärlin

 
Immer rin mit dem Salz in die klaffende Wunde!

__________________

12.11.2011 19:29
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 42.951

 
Falls das Salz schon alle ist: Gericht stellt Korruptionsprozess gegen Berlusconi ein

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

25.02.2012 18:07
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.030
Herkunft: Bärlin

 
Vermutlich ist er unschuldig!

böse

__________________

25.02.2012 19:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
sarazena
Foren Gott


images/avatars/avatar-1650.jpg

Beiträge: 2.099
Herkunft: linker Niederrhein

 
Jetzt habe ich endlich verstanden was das Wort "Unschuldsvermutung" wirklich meint Augen rollen

__________________
.
.
.

„Zeig mir einen Menschen, der keine Geheimnisse vor seiner Familie, seinen Nachbarn oder seinen Kollegen hat und ich zeige Dir jemanden, der entwerder ein ungewöhnlicher Exhibitionist oder ein unglaublicher Dummkopf ist.“
– Lutz Donnerhacke
25.02.2012 22:19
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Orthogräfin
Bäckerin des Jahres


images/avatars/avatar-1756.jpg

Beiträge: 42.951

 
http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi728.html

Geht doch.

__________________
Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.
Elke Heidenreich

26.10.2012 17:10
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wendland
Herr w. aus B., der wahre Held der Arbeit


images/avatars/avatar-1739.png

Beiträge: 14.030
Herkunft: Bärlin

 
Zitat:
Ob das in erster Instanz in Mailand ergangene Urteil in einem Berufungsprozess
rechtskräftig werden kann, ist offen, weil die Straftaten verjährt sein könnten.
Keine Sorge!! Der arme, verfolgte Silvio muss bestimmt nicht in den Knast!! Zunge raus

__________________

26.10.2012 19:14
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Ivanhoe
Foren Gott


images/avatars/avatar-394.jpg

Beiträge: 2.635
Herkunft: Rechter oberer Niederrhein

 
Sicher nicht, denn nach italienischem Recht, wird das Urteil erst nach der Berufungsverhandlung in 2. und 3. Instanz rechtskräftig, und bis dahin ist es auf jeden Fall verjährt. Auch seine- Inkontinenz, ne, Insolvenz auch nicht, Impertinenz, Impotenz hmm, wie heißt das. wenn man nicht für Straftaten nicht belangt werden kann? Ich habe gerade ne Wortfindungsstörung - hemmt die Verjährung auch nicht.

__________________
heute mal ohne Signatur
26.10.2012 20:01
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
surfin
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1621.png

Beiträge: 1.659

 
Zitat:
Original von Ivanhoe
Sicher nicht, denn nach italienischem Recht, wird das Urteil erst nach der Berufungsverhandlung in 2. und 3. Instanz rechtskräftig,

Das ist bei uns nicht anders großes Grinsen
26.10.2012 22:42
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (2) : [1]  2     
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Politik & Gesellschaft » Tschüss Silvio

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de