CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » probleme auf mit den smilies bei web.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen probleme auf mit den smilies bei web.de  
Autor
fachaela
Grünschnabel

Herkunft: zonengrenzbezirk zur schweiz ;-)

probleme auf mit den smilies bei web.de 

hallo liebe cosgan und team,

ich bin schon lange ein fan von deiner smilieseite, hab sie aber einige zeit aus den augen verloren und wollte jetzt mal wieder ein paar schätzchen in eine mail einbauen und das ging nicht rotes Gesicht !
ich hab immer wieder unten auf die url geklickt und sie ausgeschnitten und dann wollte ich sie in mail stellen. früher kam dann immer der smilie. jetzt sah ich nur die url. sieht der empfänger dann den smilie, oder auch nur den link?

liebe grüsse
eure ratlose gina
22.12.2011 23:15
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
cosgan
gezähmter CC-Hausdrachen

images/avatars/avatar-1597.gif

Herkunft: Schwabenländle

Hallo gina,

erst mal vielen Dank für dein Lob.
Ob und wie die Smilies in deinen Nachrichten dargestellt werden, hängt hauptsächlich von deinem E-Mailprogramm und dem verwendeten Browser ab.
Wenn es früher ging und jetzt nicht mehr, wirst Du dort wohl etwas geändert haben, denn bei uns ist noch alle so, wie es immer war.
Schau mal im nachfolgenden Link, dort wurde das Thema für die verschiedensten Konstellationen besprochen: http://www.cc-plauderforum.de/thread.php?threadid=583&sid=

Wenn auch etwas verspätet, so hoffen wir, dass dir das weiterhilft.

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
cosgan

24.12.2011 14:41
OFF     Zitat   Bearbeiten Top

Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Supportforen » von cosgan.de » probleme auf mit den smilies bei web.de

Impressum