CC-Plauderforum
Registrierung Regeln Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

In Partnerschaft mit Amazon.de
Suchen in:  Suchbegriffe:   

CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Wer liest was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Neues Thema      Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer liest was?  
Autor
Seiten (34) : «  ...    11  12  13  14  [15]  16  17  18  19    ...  »
Ivanhoe
Foren Gott


images/avatars/avatar-394.jpg

Beiträge: 2.635
Herkunft: Rechter oberer Niederrhein

 
Soll ich sagen, wie es weiter geht und was noch passiert?

Nettes Buch, habe ich schon gelesen.

Kleine Korrektur: Die Geschichte spielt im 12. Jahrhundert.

__________________
heute mal ohne Signatur
09.09.2011 09:33
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Der nächste Band ist dran

R. Gable - Der 12. Tag.

Die ersten 3. Bände der Waringham-Saga sind bestellt.

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

26.09.2011 08:18
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Ivanhoe
Foren Gott


images/avatars/avatar-394.jpg

Beiträge: 2.635
Herkunft: Rechter oberer Niederrhein

 
Habe ich mal angefangen aber schnell wieder beiseite gelegt. Hat mir gar nicht gefallen.

__________________
heute mal ohne Signatur
26.09.2011 09:56
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Brösel
Foren Gott


images/avatars/avatar-1488.jpg

Beiträge: 2.154
Herkunft: Friesland

 
Die Saga oder "Der 12 Tag" ?

Zur Saga gibt es jetzt auch Teil 4.

__________________
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.

26.09.2011 23:24
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Ivanhoe
Foren Gott


images/avatars/avatar-394.jpg

Beiträge: 2.635
Herkunft: Rechter oberer Niederrhein

 
zum 12. Tag.

Die "Saga" ist aber eigentlich keine, die Bände an sich haben nichts miteinander zu tun, da der betrachtete Zeitpunkt zu gross ist. Sie bauen auch nicht aufeinander auf, sondern sind jeweils in sich abgeschlossen.

__________________
heute mal ohne Signatur
27.09.2011 12:32
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Atmosphere
Jungspund


Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

 
Ken Follett - Sturz der Titanen. Wie immer bei Follett, viel Action und unglückliche Liebesgeschichte mit historischem Hintergrund, diesmal in Zeiten des Ersten Weltkrieges. Über 1 Tausend Seiten, ist aber echt interessant.

____________________
hawkenunotloveme?
17.04.2012 17:04
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Atmosphere
Jungspund


Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

 
Gelesensmile
18.04.2012 16:50
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
wiskey
Schnapsnäschen


images/avatars/avatar-1765.gif

Beiträge: 5.354
Herkunft: hinter den bergen

 
Ich traue es mich eigentlich gar nicht zu schreiben,
weil,hm..versteht nicht jeder,ich habe mir gestern,als Otto beim Doc war,bei Earthbook ein Buch gekauft,bin in ein Cafe und habe fast die Hälfte schon davon verschlungen-das heisst:
Aus die Maus-Wir sind unfassbar-Ungewöhnliche Todesanzeigen.
Ist echt zum Schmunzeln,obwohl es ja hm..nicht so angepasst ist,was
das Thema betrifft.
Ich bin fast durch,habe manchmal auch Tränen in den Augen gehabt,bzw ich hatte sie,aber wer es mal lesen mag,ich verleihe
es gerne...

__________________
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
25.04.2012 20:47
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
3Katzen
Die Göttliche


images/avatars/avatar-1538.jpg

Beiträge: 2.379
Herkunft: Berlin- Charlottenburg und Leck in Nordfriesland

 
Ich habe mir zu Weihnachten die Tintenwelt- Trilogie gekauft. Die ersten beiden Bücher lasen sich recht flüssig, doch am dritten hänge ich schon eine Weile fest.

Außerdem lese ich parallel noch ein Buch von Auerbach & Keller - Unter allen Beeten ist Ruh. Ist ein Krimi und spielt in Berlin. Nicht anspruchsvoll, sondern eher leichte Kost, aber für den Feierabend und zum Entspannen genau das richtige.

__________________
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
09.06.2012 01:28
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Lillie
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1647.jpg

Beiträge: 4

 
Adler Olsen - Das Alphabethaus
16.07.2012 10:31
OFF     Zitat   Bearbeiten Top
Seiten (34) : «  ...    11  12  13  14  [15]  16  17  18  19    ...  » 
Gehe zu:
Neues Thema      Antworten
CC-Plauderforum » Gesellschaft und Kultur » Bücher » Wer liest was?

Impressum
Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH
www.mysmilie.de | www.buecherserien.de