| Autor |
| Seiten (6) : « ... ‹ 2 3 4 5 [6] |
|
|
pete
Brockhaus

Herkunft: Sweet Home Chicago
 |
|
Womit auch die Frage beantwortet wäre, wofür die Tablett-PCs eigentlich gut sind.
Als ich mein erstes Laptop bekam, habe ich gesagt: Nie wieder Desktop-PC. Ich würde bei meinem aktuellen Nutzungsverhalten sage: Immer wieder Tablett-PC.
Ich würde mich auch wieder für ein iPad entscheiden. Zwar stören einige Einschränkungen, aber nicht so sehr, als dass ich auf die Vorteile verzichten wollte.
__________________ Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
|
|
11.06.2011 16:40 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

Herkunft: Alcatraz
 |
|
Zitat: Womit auch die Frage beantwortet wäre, wofür die Tablett-PCs eigentlich gut sind.
Naja, in die Hosentasche soll mein Handy schon noch passen.
Zitat: Als ich mein erstes Laptop bekam, habe ich gesagt: Nie wieder Desktop-PC.
Jop, habe ich vor ein paar Jahren genauso gesehen. Dennoch habe ich mir im Dezember wieder einen Desktop PC angeschafft. Daran lässt sich einfach besser arbeiten. Mein Notebook nutze ich seitdem nur noch, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin. Sollte das irgendwann mal den Geist aufgeben, werde ich mir über einen Ersatz Gedanken machen - und da kommt dann evtl. auch ein Tablet in Frage. Ob vom guten Steve, oder von Samsung wird man dann sehen.
|
|
13.06.2011 11:15 |
|
|
pete
Brockhaus

Herkunft: Sweet Home Chicago
 |
|
Arbeiten ist am Desktop besser, keine Frage. Ich meinte auch nur meine Homeanwendung.
Und telefonieren werde ich mit meinem Tablett-PC nicht, insoweit muss er auch nicht in meine Hosentasche passen.
__________________ Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
|
|
13.06.2011 22:11 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

|
|
|
Wo wir gerade beim Thema Tablets und telefonieren sind: Was für eine Simkarte nimmt denn das iPad auf? Eine normale oder die kleinen, die es für das iPhone gibt?
|
|
13.06.2011 22:53 |
|
|
Rincewind
Prof. für grausame und ungewöhnliche Geographie

Herkunft: Unsichtbare Universität
 |
|
Ne MicroSIM wie das aktuelle iPhone. Apple und etablierte Standards eben...
__________________ “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
|
|
14.06.2011 00:53 |
|
|
thejailer
Bekennender Faulpelz

|
|
Danke.